Schwarm?

k444rogotsw444g  04.07.2022, 12:41

wie steht ihr zueinander?

Sophia737
Fragesteller

um ehrlich zusein ist er der Bruder meiner Freundin. ich habe aber immer das Gefühl da ist was zwischen uns. Also mehr also nur der Bruder von ihr.

8 Antworten

4 Jahre Unterschied würde ich nicht als "sehr viel" älter bezeichnen. Das ist ein Recht normaler Altersunterschied. Solange ihr euch gut versteht und die Beziehung wollt, kann das klappen. Wenn ihr aber an unterschiedlichen Punkten im Leben steht, euch ans alter klammert und kein Verständnis dafür habt, dass die andere Person nicht im selben Alter ist mit den selben Bedingungen, dann wird es nichts.

Und ist der Alters Unterschied sehr schlimm?

Nein ist er nicht. Der Gesetzgeber hat auch nicht umsonst nichts dagegen. Es sind gerade Mal 4 Jahre. Das ist fast gar nichts, wenn man eh zusammen bleibt. Meine Eltern sind 6 Jahre auseinander, meine Großeltern sogar 10 Jahre. Letztere waren über 50 Jahre verheiratet, bis der Tod sie geschieden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja mit 20 jahren würd ich es unangenehm finden mit einer kleinen 16 jährigen schülerin zu chillen

würde an deiner stelle zeitlassen du hast noch so viel vor dir und irgendwann hast du schule fertig dann findest du irgendwann dein mann und er würde es auch nicht fühlen wenn du schon mit 16 von einem 20 jährigen geballert wurdest

luibrand  05.07.2022, 06:47

🤦‍♂️Wie rückständig, ...offensichtlich hat Corona doch schlimmere Auswirkungen...

Altersunterschied wäre nicht das Problem. Aber ob er auf so junge Mädchen steht ist eine andere sache. 🤷🏿‍♀️

Der Altersunterschied ist gar kein Problem, mein freund war 19 (ok ein Jahr jünger als dein crush xD) und uch 16, sind jetzt seid gutne 3 Jahren glücklich zusammen. Ansonsten müsstest du ihn fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs