Er ist um einiges älter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wohin die Liebe führt, mir egal. 62%
5-10 Jahre 23%
3-5 Jahre älter ist ok 8%
10+ 8%

3 Antworten

Wohin die Liebe führt, mir egal.

kommt allerdings ganz drauf an, in welchem Verhältnis man zueinander steht. Ist der ältere Part manipulativ? Sucht der Jüngere nur nach einem Vaterersatz? Sind die beiden auf der selben Wellenlänge, obwohl sie zu so verschiedenen Zeiten geboren sind?

Wohin die Liebe führt, mir egal.

Wenn die selben Interessen da sind und man sich wohl fühlt, warum nicht.

Klar ich könnte mir jetzt keine 50/60jährige vorstellen, aber unter 40, wenn noch alles klappt und so, warum nicht.

Wohin die Liebe führt, mir egal.

Ich bin selbst ein wenig über 40 und finde Frauen unter 25, auch unter 20, eine tolle Erfahrung. Habe da keine Hemmungen.