ist es normal, ältere männer zu mögen?

7 Antworten

Männer reifen später. Wenn sie mit beiden Füßen im Leben stehen, bringen sie Qualitäten mit, die eine Familiengründung begünstigen können. Sie haben meist auch im Bett Erfahrung. Reife Männer wissen was sie wollen und wie man eine Frau anfasst und das spürt die Frau auch sofort. Ein junger Hupfer hat vielleicht mal eine Freundin gehabt, machen sich völlig verrückt, ob sie was richtig gemacht haben, haben Gefühlsausbrüche, weil man sie weich erzogen hat und das stößt eine Frau stark ab.

Ja! Es ist normal auf ältere Herren zu stehen. Allerdings ist mit 50-70jährigen keine große Zukunft mehr zu erwarten. In deinem Fall wäre ein Ü30 Mann in Ordnung, um eine Zukunft zusammen haben zu können. Männer können bis ins hohe Alter sexuell aktiv sein, wenn sie gesund bleiben. Seine Libido nimmt altersbedingt ab. Damit es mit ihm passt, sollte Pi mal Daumen ein Altersunterschied von maximal 15 Jahren angepeilt werden. Ist nicht in Stein gemeißelt. Das soll nur sicherstellen, daß man später nicht zu unterschiedlich ist.

Du musst allerdings deinem Mann zur Seite stehen. Viele Männer haben schon Vorgeschichten, die seine Einstellung zur Ehe sehr negativ werden ließen. Gib ihm die Sicherheit, die er von einer Frau erwarten würde. Als Gegenleistung wird er dich absichern. Es ist ein Win-Win für beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nich finde nichts weiter dabei, ich selbst stehe seit ich so 12-13 bin auf ältere. mag ihre erfahrung und dominanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist zwar nicht die Regel, aber durchaus nicht unüblich. Wenn ihr beide glücklich seid, warum nicht?

Völlig in Ordnung. Ist bei mir nicht anders. Mein Freund ist 57, ich bin 27. Mein ex ist 62.

Nein du bist nicht verrückt. Aber normal würd ich es auch nicht nennen, Hast du ein Vater der immer für dich da wahr oder ist?

Topverdiener
Fragesteller

Nein

Seoyoung12  16.03.2023, 19:01
@Topverdiener

Dann hast du ein Vaterkomplex, es ist sicher schwer aber du musst dich von deiner Vergangenheit lösen. Und ebenso von den Wünschen die du damals sicher hattest wie mit dem Vater was zutun.