Magst du lieber Fernsehen oder ein Buch lesen 📺📘?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Buch lesen 📘 54%
Fernsehen 📺 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buch lesen 📘

Fernsehn gucke ich zwar kaum noch, und momentan fehlt mir auch die Motivation zum Lesen, allerdings ist lesen eine super Möglichkeit, mal nichts von nichts mitbekommen und einfach mal zu entspannen. Ich lese aber auch ab und zu auf dem Handy, wo ich auch eigene Geschichten schreibe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 2019 über 130 Kurzgeschichten geschrieben
Buch lesen 📘

Bücher lesen tu ich auf jeden fall lieber als fernzusehen. Wobei es fürs Fernsehen sowieso interessante Sendungen oder Filme braucht. Bei Büchern kann ich mir aber viel mehr selbst einteilen und ich finde sie auch in den meisten Fällen einfach besser.

Buch lesen 📘

Ich sehe auch manchmal fern, aber ich ❤️ Bücher und wusste damit sofort, was ich wählen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Buch lesen 📘

Definitiv!

Da ziehen mich keine Medien mehr runter,

hatte nämlich damit zu kämpfen, nur negativen Input zu bekommen.

Fernsehen 📺

ich bevorzuge die gute alte Glotze

damals in meiner Jugendzeit habe ich aber auch sehr, sehr viel gelesen. nun eher selten. wenn, dann bevorzugt Comics ( Tim und Struppi, Asterix und Obelix ) ^^