Was würdet ihr tun, wenn ihr das wüsstet?

5 Antworten

Ich würde eine Lösung finden. Die Beteiligten sind alt genug.

Nein, es gäbe keinen Grund für mich, deswegen Schluss zu machen. Wem auch immer sie etwas (nicht) erzählt, ändert ja nichts an unserer Liebe.

Ich würde erstmal versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Hab noch ne Frage: Wie alt sind wir? Sind wir noch von unseren Eltern abhängig?

habmalnefrageex
Fragesteller

18 und 23 . ( Ausländer sind da leider bissl anders )

Aaa35  11.06.2023, 09:01
@habmalnefrageex

Das stimmt nicht. Auf manche bis viele trifft das bestimmt zu. Aber es sind nicht alle so. Das kann man nicht verallgemeinern. Außerdem hat das ja mit der Frage direkt nichts zu tun. Oder sind die Eltern der Freundin Ausländer?

xxXScarfaceXxx  07.01.2024, 02:51
@habmalnefrageex

Sie akzeptieren Homosexualität nicht, nicht Homophobie, nur mal so.Würden sie Homophobie nicht tolerieren, hättet ihr ja keine Probleme.

Ich denke Sie sollte sich zuerst vor Ihren Eltern outen. Weitere Lügen bringen da nichts.

habmalnefrageex
Fragesteller

Outing wird die Hölle werden. Das ist nicht einfach...

BlueSkyxy  11.06.2023, 08:58
@habmalnefrageex

Und? Es ist ihr Leben. Oder muss Sie sich demnächst ein Alibi-Freund zulegen den Sie mitbringt und flach legen muss?

Diese Situation kennt doch mittlerweile jeder aus unzähligen Filmen und Serien.
Schockiert und nachtragend werden die Eltern sein, wenn Sie mit 30 plötzlich zur Hochzeit eingeladen werden von der Sie nichts geahnt haben.