Beim Seminar mit männlichen Kollegen im Doppelbett?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde bei uns NIEMALS passieren da jeder ein eigenes Zimmer bekommt.

Falls wirklich sowas passieren sollte würde meine Firma sofort eine Lösung finden.

Und nein würde ich niemals

Nein, das würde ich nicht. Wenn ich beruflich verreisen soll, muss man eben rechtzeitig buchen oder eine Alternative finden.

Spekulierst Du darauf, dass eine Kollegin mit Dir das Zimmer teilt? Wird wohl eher nicht passieren, außer halt wenn man sich sehr gut kennt und sich blind vertraut...

Nein, das würde ich auf keinen Fall tun. Das ist total "weird" und passt einfach nicht, wenn es ein professionelles Verhältnis zum Arbeitskollegen ist und bleiben soll.

Das wird auch keine Firma unterstützen und ist einfach nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung