War es mein Fehler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie übertreibt 86%
Du hättest einen Film mit ihr schauen sollen 14%
Ich weiß es nicht 0%

3 Antworten

Es gilt als unhöflich, nicht auf einen Gast einzugehen. Es gilt als anmaßend, als Gast zu erwarten, dass bei einem unerwarteten Besuch alle Pläne umgeworfen werden. Das ist eigentlich die Art situation, bei der das soziale Protokoll erwartet, dass man zusammen eine adäquate Lösung findet, mit der beide leben können.

Raus zu stürmen und den Kontakt abzubrechen ist definitiv keine sinnvolle Methode, mit der Situation umzugehen.

Ganz blöde Frage, warum habt ihr eigentlich noch Kontakt? Das funktioniert doch gerade hinten und vorne nicht. Von beiden Seiten aus nicht.

JonnyBoy26
Fragesteller

Haben wir jetzt eh nicht mehr 😅

Sie übertreibt

Ich finde sie übertreibt voll weil du hast gesagt du möchtest dein Film zu Ende gucken und sie ist dereckt böse ich finde es scheiße von sie. Sie müsste dich verstehen und sagen vielleicht okay kann ich mit schauen oder sie könnte sagen ja okay dann komme ich später vorbei fertig das nechste mal ignorier sie. Sie ist halt einfach so ein Mensch sie wirt dereckt aggressiv

Sie übertreibt

Definitiv übertrieben. Du hast prioritäten und hast ihr das gezeigt. Wenn sie darauf nicht klarkommt ist sie als freundin nicht gut