Wann hat ein Mann mit einer Frau abgeschlossen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen,

  • dass er nicht so recht weiß, wie er weitermachen soll
  • dass er Macht"spiele" mit dir spielt und dich dazu bringen will, dass du dich meldest
  • dass er tatsächlich schon mit eurer Beziehung abgeschlossen hat

Am ehesten kannst du vielleicht einschätzen (Bauchgefühl!), wie er eigentlich zu dir steht. Aber auf jeden Fall finde ich es toll, dass du durchhältst und nicht zum Betteln und Bitten und dich selbst klein Machen neigst!

Mit 25 solltet ihr beide erwachsen genug sein, euch entweder ohne Spielchen zurück zu melden oder einfach Schluss zu machen und im Frieden getrennte Wege gegen. Schau nach vorne, vergiss den Streit und akzeptiere das Vergangene.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer

Kann man so nie sagen.

Ich habe selbst nach Jahren meine Exfreundin oft noch sehr vermisst, auch wenn ich die Trennung damals eigentlich als ríchtig angesehen habe. Ich habe mich trotzdem nicht gemeldet, das heißt nicht dass ich damit abgeschlossen hatte.

Auch ich war/bin ü25.

Er hat bereits abgeschlossen, deswegen meldet er sich nicht mehr..

schließe mit ihm ab und schau nach vorne

So einen hatte ich vor Jahren auch mal. Er hatte mich für jeden mist blockiert wenn er nicht das Gefühl hatte genug Liebe zu bekommen. War sehr anstrengend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
Lelele888
Fragesteller

Genau das ist es, so hat ers auch mir erklärt

Belle91559  27.04.2021, 18:16
@Lelele888

Jetzt bin ich in einer völlig gegensätzlichen Beziehung. Am besten ist immer die Mitte.