Er hat mich entblockiert, warum entblockt ihr jemanden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke, dass er halt was Abstand brauchte und er jetzt wieder bereit ist mit dir zu schreiben. Dieses entblockieren, heißt für mich, dass er für dich da ist, falls irgendwas sein sollte. Und heißt wohl, dass du ihn nicht egal bist. Ob das jetzt heißt, dass er dich vermisst, denke ich eher nicht. Es KÖNNTE auch bedeuten, dass er dich blockiert hat um Abstand zu nehmen hat dich auch komplett gelöscht, dann gesehen, dass er "jemanden" blockiert hat, dich entblockiert hat und jetzt nicht mehr weiß, dass du das bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isigirlK
10.02.2017, 03:05

Ja aber das zweitere ist es wohl kaum. Er würde mich niemals auf ewig löschen. Und ich wohne wo anders also würde man schon allein wegen der Vorwahl wissen wer ich bin. Aber dass er mich nicht unbedingt vermisst kann sein. Aber dass ich ihm nicht egsl bin glaube ich auch. 

Ach keine Ahnung erstmal abwarten. Danke (:

1

Also ich entblocke aus 2 Gründen: Entweder ich hoffe doch oder es ist mir völlig egal.
Wenn es mir egal ist entblocke ich nur um nicht mehr dran zu denken
Wenn ich auf mehr hoffe von anderer Seite entblocke ich halt aus dem Grund.

Wäre ich jemand der mir zusieht, könnte man den Unterschied nicht ausmachen. Allen die ich entblockt habe springe ich nicht mehr an die Gurgel wenn sie sich doch melden - aus welchem Grund der Block auch kam^^

Geblockt bleiben nur Menschen, mit denen ich nie wieder etwas zu tun haben will. Wo es mich nicht einmal interessieren würde, wenn etwas krasses passiert - was immer das ist. Der Rest wird wieder entblockt.

Würde sagen - wissen tut es nur der Entblocker - den müsstest du fragen. Schätze die Antwort gibt mehr Klarheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bedeuten die mehrmaligen Blockierungen und Entblockierungen, dass der Junge nicht weiß, was er will. Er behandelt dich vollkommen willkürlich und nach seinen jeweiligen Launen  mal so, mal so. Auf dich scheint er dabei keine Rücksicht zu nehmen. Ich frage mich, warum du dir das gefallen läßt und noch darüber nachdenkst. Was willst du mit einem Jungen, der dir so ein Hin und Her zumutet? Hast du keinen Stolz, dass du so einen Zirkus mitmachst?

Klar ist doch, dass eine Beziehung völlig aussichtslos ist. Verschwende deine Gedanken nicht weiter für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isigirlK
10.02.2017, 02:41

Ja also dieses mehrmalige Blockieren und entblockieren kam jetzt nicht sofort. Ich meine allgemein generell seit dem ich ihn kenne, hat er in dieser Zeit mich bisher 3 mal blockiert und entblockiert. Also das vor 2 Wochen, war das 3. Mal.

Ja sicher ist das unschön, aber ich lass mir so und so nichts gefallen, und ich habe meinen Stolz, deshalb schreibe ich ja nicht an! Aber trotzdem mag ich ihn, Gefühle verschwinden leider nicht so leicht.

Danke für die Antwort. 

0

Ihr kennt euch 3 Monate und er hat dich im Streit schon dreimal geblockt?

Nun ich glaube kaum, dass das was wird. Ich an deiner Stelle würde mich auch nicht melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nach einiger Zeit auch wen entblockiert...wieso? Er wurde mir egal und ich wollte die Nummer komplett aus dem Handy haben...mir war Sch...egal, was der andere denken würde, wenn er das mitbekommen würde.

Du siehst, geht auch anders.

3 mal blocken hier und da...das bei euch ist durchaus sehr kindisch, sorry. Aber ihr seid sicher auch so 14? ;)

Redet Klartext und dann löst eure Konflikte anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isigirlK
10.02.2017, 03:16

Hahaha ehrlich gesagt sind wir 20 und 22 xD ich weiss SEHR kindisch.

Ja aber ich weiss, dass ich ihm nicht egal bin. Und die Mühe machen jemanden zu Entblockieren würd ich mir nicht machen.

Aber ja... es GEHT auch SO... ich denke aber eher nicht. Er kam bis jetzt immer... :// hoffentlich auch dieses Mal. 

0

Er wird doch vermissen bzw. hofft das du schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isigirlK
10.02.2017, 02:42

Aww das freut mich zu lesen haha. Aber ich warte erstmal. Immerhin hat er blockiert. Und danke (:

0
Kommentar von maxsiala
10.02.2017, 02:46

Kein ding :)

0

Wenn ihr dauernt Streit habt dann bringt das nichts. Schreib ihm wenn du mich noch einmal blockierst dann für immer sonst mache ich das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?