sie blockiert und entblockt?

3 Antworten

Es ist nicht in Ordnung so mit deinen Gefühlen zu spielen. Ausserdem ist ihr Verhalten entweder einfach nur kindisch, oder vielleicht ist es durch psychische Krankheit verursacht.

Auch falls sie nicht viel dafür kann, du darfst immer erst auf dich selbst achten. Das scheint dir nicht gut zu tun, am besten trennst du dich. Falls sie irgendwann bereit ist von sich aus anständig mit dir zu reden und aktiv dir Beziehung retten will, ists vielleicht nochmal einen Versuch wert. Vorerst ist es aber vielleicht besser wenn du dich zurückziehst.

hey, du solltest auf deine eigenen Gefühle achten. es ist besser, wenn du dich auf dich selbst konzentrierst und versuchst, über sie hinwegzukommen. es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und dich nicht von negativen Situationen belasten lässt. du verdienst jemanden, der dich schätzt und respektiert. sei stark und konzentriere dich auf dein eigenes Glück! nichts ist unmöglich. alles gute!

Lass sie in Ruhe erstmal. Wenn sie will, wird sie irgendwann melden. Sonst, vergiss sie. Dieses Blocken und Freigeben ist Kindergarten