Freundin fährt in Urlaub, habe Angst das sie mich betrügt.

14 Antworten

Also wenn sie dich liebt wird sie das schon nicht machen. Außerdem ist ein Urlaub mit der Familie, wann sollte sie die Möglichkeit haben dich zu betrügen? Mach auf jeden Fall nicht den Kontrollfreak denn das führt zu Streit und das führt wiederrum dazu das sie dich aus Trotz betrügen könnte. Vertraue ihr einfach so wie du willst das sie dir vertraut as ist das wichtigste. Falls es hilft: Die Freundin meines Bruder war mit ihren Freundinnen auf Mallorca und es ist nichts passiert. Zeig ihr einfach wie sehr du ihr vertraust und wie doll du sie vermisst während sie im Urlaub ist, mehr kannst du dann auch nicht tun. Natürlich keine Garantie aber mit den Tipps oben sollte es nicht passieren.

Sonntag90
Fragesteller

Es ist wohl das besten, wen ich ihr in der Zeit einfach sage wir sehr ich sie vermisse und wie wichtig sie mir ist. Ich glaub ich mach mir zu viele Sorgen... Später geht eh alles gut und ich hab mir dann umsonst sorgen gemacht 😄

Also ich war zwar noch nie in so einer Situation ( wie du schon sagtest wenn ihr euch liebt, warum sollte sie dich dann betrügen, due hat sich doch für DICH entschieden:p), aber ich verstehe was du meinst. So viel kannst du nich machen, vielleicht solltest du einfach nochmal vorsichtig in Ruhe mit ihr sprechen und deine Lage nochmal vor Augen führen. Ansonsten kannst du dich nur ablenken, was mit homies unternehmen und einfach an SIE denken, und nicht an die und andere Jungs;)

Vertraue ihr einfach. Das ist das Wichtigste. Du kannst sie danach ja fragen, was passiert ist und ob was passiert ist. Da solltest du dann schon merken können, ob sie die Wahrheit sagt. Aber mach dich nicht verrückt. Du kannst es sowieso nicht rausfinden, also vertraue ihr einfach :)

Du musst Ihr Vertrauen. wenn Ihr euch aber über alles liebt, solltest du solche Gedanken gar nicht erst haben. Aber auch wenn sie dich (nehmen wir mal an) betrügen würde, könnte dass doch auch positiv sein. Villeich merkt sie ja erst dann was du Ihr bedeutest. Solche sachen gehören halt zu einer Beziehung dazu. Man geht durch dick und dünn zusammen :D. Viel glück euch beiden.

Lenk dich ab mit Freunden oder schreib ihr jeden Tag. Wenn sie dich wirklich liebt macht die es nicht. Ansonsten würde sie es dir glaub sagen 😉