Freundin geht fremd mit der Rechtfertigung man habe ihr ja nicht vertraut. Ist das noch normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne,das ist ne merkwürdige Rechtfertigung...Ich sag mal so...Für betrügen gibt es überhaupt keine gute Rechtfertigung...

Als ich mich mal mit Frauen unterhalten hab,die ihre Partner betrogen haben ,sagten die meisten fast immer das selbe wie " Er hatte keine Zeit mehr für mich" " Ich fühlte mich nicht mehr geliebt von ihm" " Er gab mir kaum noch Aufmerksamkeit "....sowas waren dann die Rechtfertigungen....😌🐥

Deus77 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 21:01

Ja, immer die selbe Leier, aber so eine Rechtfertigung war mir neu. Solchen Gedankengängen kann ich überhaupt nicht folgen

Ist das nachvollziehbar oder hat so eine Frau eine Störung?

Es muss niemand eine 'Störung' haben nur weil er/sie fremdgeht. Ich gehe davon aus, dass sie einfach nur irgendeinen Grund gesucht hat, warum.

Eventuell war es auch wirklich der Grund, dass sie in der Beziehung nicht mehr glücklich war, weswegen sie dann fremdgegangen ist. Eventuell war es wirklich eine Trotzreaktion. Das weiß im Endeffekt nur sie allein.

Ich würde Schluss machen und mit der Angelegenheit abschließen.

Interessant das sie Fremdgehen damit begründen, das du ihr nicht vertrauen tust und du ihr Fremdgehen zugetraut hast.

Ich würde diese Beziehung beenden da du nun jedesmal damit rechnen musst, dass sie dich wieder betrügen wird.

Treue ist eine Einstellung, ich zB würde nie fremdgehen egal ob man mir vertraut oder nicht.

Sie scheint sehr unreif zu sein, ihr Verhalten erinnert mich eher an ein trotziges Kleinkind...

Deus77 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 21:00

Ja, so hat sie sich oft verhalten. Sie ist im übrigen 28 Jahre alt.

Die ist komplett unreif und zumindest momentan nicht fähig eine Beziehung ernsthaft Beziehung zu führen