Freund betrogen, wie schaffe ich es dass er den Betrug vergisst?

15 Antworten

Natürlich ist das nachvollziehbar und so etwas vergisst man nie.

Mach gleich Schluss, wenn er die Eier dazu nicht in der Hose hat. Läuft früher oder später sowieso auf die Trennung hinaus.

Er hat gesagt ich habe ihm seinen gesamten Wert genommen in dem Verhältnis zwischen uns.

Joah so ist das ja auch.

laurame97 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 19:46

Hatte er schon. Ich stand dann heulend vor seiner Tür und hab ihm gesagt wer sehr ich ihn liebe und das mir das alles leid tut.

Für eine kurze Zeit hat er mir verziehen und dann hab ich ihm an einem Wochenende gesagt das ich mich mit einer Freundin zum spazieren treffe, war aber in Wirklichkeit dann bis spät in die Nacht auf einer Poolparty.

Als er da drauf gekommen ist hat er gesagt er schlägt mich dumm und dämlich wenn ich mich nochmal bei ihm blicken lasse.

Ich hab ihm dann gesagt das er mich schlagen darf wenn er will, hat er aber nicht gemacht...

Natürlich ist er am Boden zerstört, damit hättest du rechnen sollen. Man betrügt seinen Partner nicht, lebe mit den Konsequenzen.

Das wird definitiv nichts mehr und da kann ich ihn absolut verstehen...

Trenne Dich und lass ihn anschließend in Ruhe, das wäre das Beste für Ihn und Du könntest anschließend auch machen was Du möchtest...

Woher ich das weiß:Hobby – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Für euch beide wäre die beste Lösung Schluss zu machen.

Für dein Freund: er gewinnt dadurch wieder sein Selbstwertgefühl und sucht eine Partnerin, die zu ihm eher passt.

Für dich: du kannst dich ausleben und musst nicht ständig mit deinem Freund Mitleid haben.

Sowas vergisst man(n) nicht. Ist auch nicht zu verzeihen, meiner Meinung nach. Oder würdest du das etwa gut finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung