Freund betrogen, wie schaffe ich es dass er den Betrug vergisst?
Ich habe meinen Freund nach 2 Monaten Beziehung mit einem anderen Mann betrogen als sich die Gelegenheit ergeben hat.
Leider ist er drauf gekommen und war am Boden zerstört.
Nach sehr viel Streiterein sind wir zusammen geblieben, aber unser Verhältnis ist seither nicht mehr so wie es mal war. Er vertraut mir nicht mehr, er gibt mir kaum noch Liebe und ist komplett kalt... Anfangs hat er mich auf Händen getragen, alles für mich getan. Jeden Tag auf mich geschaut das es mir gut geht, er hat mich beschützt und gesagt sollte mich jemals ein Mann gegen meinen Willen angreifen wird er ihn dumm und dämlich prügeln. Ich spüre wie er seit ich ihn betrogen hab absolut keinen Beschützerinstinkt mehr mir gegenüber hat und es ihm egal wäre wenn mir jetzt irgendwas passiert oder mich ein anderen Mann angrabscht oder sexuell belästigen würde.
Ich will doch nur das es wieder so wird wie am Anfang und er mich so liebt wie früher.
Seit Monaten streiten wir weil ich ihn betrogen hab. Er hat mich immer wieder gefragt ob ich den anderen Mann attraktiver finde, weil es für ihn sonst keine Logik gibt warum ich das gemacht hab. Ich hab ihn monatelang angelogen und immer gesagt ich fand den anderen nicht attraktiver, das ich einfach dumm und billig war. Aber nach mehreren Monaten immer wieder nachfragen ist es mir dann rausgeruscht und ich hab ihm gesagt das ich den anderen Mann hübscher fand und das mir seine Art gefallen hat.
Seit er das nun weiß fühlt er sich laut seiner Aussage wie der letzte Dreck neben mir. Ich kann mit mir kaum noch Sex haben, weil er jetzt das Gefühl hat nicht gut genug zu sein. Er hat gesagt ich habe ihm seinen gesamten Wert genommen in dem Verhältnis zwischen uns.
Ist es nachvollziehbar was er sagt und was kann ich tun damit er sich nicht mehr so fühlt jetzt wo er weiß, dass der Mann mit dem ich ihn für einen ONS betrogen hab besser gefallen hat?
15 Antworten
Natürlich ist das nachvollziehbar und so etwas vergisst man nie.
Mach gleich Schluss, wenn er die Eier dazu nicht in der Hose hat. Läuft früher oder später sowieso auf die Trennung hinaus.
Er hat gesagt ich habe ihm seinen gesamten Wert genommen in dem Verhältnis zwischen uns.
Joah so ist das ja auch.
Natürlich ist er am Boden zerstört, damit hättest du rechnen sollen. Man betrügt seinen Partner nicht, lebe mit den Konsequenzen.
Das wird definitiv nichts mehr und da kann ich ihn absolut verstehen...
Trenne Dich und lass ihn anschließend in Ruhe, das wäre das Beste für Ihn und Du könntest anschließend auch machen was Du möchtest...
Für euch beide wäre die beste Lösung Schluss zu machen.
Für dein Freund: er gewinnt dadurch wieder sein Selbstwertgefühl und sucht eine Partnerin, die zu ihm eher passt.
Für dich: du kannst dich ausleben und musst nicht ständig mit deinem Freund Mitleid haben.
Sowas vergisst man(n) nicht. Ist auch nicht zu verzeihen, meiner Meinung nach. Oder würdest du das etwa gut finden?
Hatte er schon. Ich stand dann heulend vor seiner Tür und hab ihm gesagt wer sehr ich ihn liebe und das mir das alles leid tut.
Für eine kurze Zeit hat er mir verziehen und dann hab ich ihm an einem Wochenende gesagt das ich mich mit einer Freundin zum spazieren treffe, war aber in Wirklichkeit dann bis spät in die Nacht auf einer Poolparty.
Als er da drauf gekommen ist hat er gesagt er schlägt mich dumm und dämlich wenn ich mich nochmal bei ihm blicken lasse.
Ich hab ihm dann gesagt das er mich schlagen darf wenn er will, hat er aber nicht gemacht...