Vertraut ihr eurem Partner blind?
Hallo Community,
vertraut ihr eurem Partner oder habt ihr manchmal auch Ängste ihn zu verlieren. Mich beschäftigt dieses Thema sehr, da ich innerlich oft sehr unruhig bin das mein Freund mich betrügen könnte.
Ich stelle mir vor wie er "gerade" mit einer anderen Frau ist und danach wieder mit mir ist und keinen blassen Schimmer davon habe.
Anzeichen hierfür habe ich keine entdeckt, es sei denn ich bin zu blind oder gut gläubig.
Wir führen an sich eine schöne Beziehung.
Natürlich wie wir Frauen sind zicken wir hin und wieder mal rum, aber ansonsten läuft es.
Kann fehlendes Vertrauen auch mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun haben oder woher kommen diesen Gedanken und Ängste?
4 Antworten
Fehlen des Vertrauen hat meistens etwas mit fehlendem Selbstwert zu tun und es hat immer damit zu tun wenn es keinerlei Anlass gibt zu zweifeln.
Ich vertraue meinem Verlobten sonst hätte ich den Antrag nicht angenommen
Er hat nichts gemacht was zweifel rechtfertigt = er hat dir keinen Anlass für Zweifel gegeben
Ich vertraue meiner Frau blind. Wir sind ja auch schon 25 Jahre zusammen. Da wächst wirklich zusammen was zusammengehört.
M.49.verh.
Das freut mich wirklich sehr :-). Alles Gute euch weiterhin
"Kann fehlendes Vertrauen auch mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun haben"
Ja, gut möglich.
Na ja - ich kanns mir leisten meinem Partner blind zu vertrauen. Hat aber auch damit zu tun wie wir zusammengekommen sind. Sex war so ziemlich hinten in der Prioritätenliste platziert.
Was genau muss ich da verstehen bezüglich dem keinerlei Anlass? Lg