Spanien Urlaub "Mädchen ansprechen/klären"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir einfach keinen Kopf, sei locker und hab Spaß! Spanische Mädchen und ich denke Mädchen im Allgemeinen werden gerne angesprochen, ist ja ne Art Bestätigung für sie.. Sei nett und lustig, mach dich n bisschen zurecht, beim Tanzen beweg dich in ihrem Takt, gib ihr das Gefühl sie könne gut tanzen, selbst wenns, katastrophal aussieht 😁 Dann kommt ein: Du tanzt aber echt gut, wie heißt du? Schwups, Getränk spendieren, Freundschaft fürs Leben 😅 Dabei sollte es dir nicht unbedingt gleich darum gehen, irgendwen ins Bett zu kriegen, hab Spaß und lern Leute kennen 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage40000
13.07.2017, 10:43

oder du sagst: Tienes el culo mas maravilloso del mundo :D

0

du musst als mann sicherlich nicht tanzen können einfach mit dem beat mitbewegen & falls ihr im club frauen ansprecht würde ich euch empfehlen einfach damit zu beginnen der jeweiligen frau ein drink auszugeben, falls sie will wenn nicht könnt ihr eigentlich es direkt bei der nächsten versuchen und danach könnt ihr ja reden und kannst denen ja sagen das du die anziehend bzw hübsch findest etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen wäre auf jeden Fall ein guter Einstieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?