Macht es meine Mutter extra?

6 Antworten

Hör mal , im Gegenteil sie meint es sogar gut mit Dir . Sicher ist es schön mit dem Freund zu telefonieren aber ich finde das deine Mama sich da sehr viel Zeit gelassen hat diese Sätze zu Dir zu sagen, und sie hat recht . Ich finde das du gerade in den Wochen wo du Schule hast nich zu lang Telefonieren solltest da Du auch deinen Schlaf braucht um wieder fit in die Achule zu kommen . Du wirst es sehen wenn du das Zinsrio weiter spielst wie erschöpft Du bist und nicht richtig auf nehme fähig bist. Beschränke Deine Anrufe auf ca 1,5 Stunden um das Gesprochene zu verarbeiten sodas Dein Kopf weniger Arbeiten muss bis Er zur Ruhe kommt und geh zeitig ins Bett 21 Uhr dürfte gut sein.

Sei nicht so streng mit deiner Mama Sie meint es nicht so und liebt Dich trotzdem auch wenn Sie schimpft 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie das weiß, dann ist es natürlich ungewöhnlich. Vieleicht hat sie etwas an diesem Tag erfahren, was ihre Meinung geändert hat, aber das weiß ich nicht. Vlt brauchst du auch einen neuen Schlafrythmus, wenn du bis 23 Uhr telefonierst, aber das geht mich nichts an

Jxna044381567
Fragesteller

Nein das kann nicht sein. Ich gehe immer in der Schulzeit um 23 Uhr schlafen und komm dann immer gut aus dem Bett und bin fit.

Meine Mutter hat eig. Nix er fahren da sie es ansprechen würde

Ich glaube, ich weiß den Grund warum sie sich plötzlich so verhält, obwohl das Ganze bisher ja so von ihr geduldet wurde.

Ihr ist inzwischen klar geworden, daß s i e bestimmen kann (bist ja erst fast 13), was Du wann darfst oder nicht . Und das will sie Dir damit zeigen.

Weitere Möglichkeit. Sie hat mit jemand darüber gesprochen. Dieser Jemand hat ihr klargemacht, daß s i e bestimmen kann, wie lange und wann Du telefonieren kannst.

Wir kennen deine Mutter nicht, deshalb kann man nur raten. Ich denke das war Anfang von ihr auch nicht so OK, sie hat es nur geduldet. Vermutlich dachte sie, es sei nur eine kurze Phase bei. Jetzt befürchtet sie aber, das du wegen deinen Freund die Schule und andere Dinge vernachlässigt oder vielleicht nicht ausgeruht genug am Morgen. 🤷

Jxna044381567
Fragesteller

Doch ich bin immer fit am morgen.

Nein daran kann es nicht liegen, da ich mit meinem Freund fast 10 Monate zusammen bin.

uhm also ich finde das echt gemein ich glaube sie macht das nicht extra ich glaube sie achtet eher auf deine gesundheit aber es ist ja eigentlich deine entscheidung naja ich weiss es nicht so ganz