Wieso muss ich immer auflegen?

5 Antworten

Belastet dich das so ernsthaft? Er will dir bestimmt nur zeigen, dass er es nicht fertig bringt dich wegzudrücken. Etwas kindisch aber naja ehrlich gesagt genauso kindisch wie sich darüber aufzuregen ihr Turteltäubchen :-D

ich könnte mir vorstellen dass das irgendwie ein psychisches problem ist oder so... dass er denkt, dass wenn er auflegt, es zu ende ist, oder was auch immer. sprich ihn doch einfach mal drauf an wieso du immer auflegen sollst, im endeffekt ist ja doch er derjenige, der weiß wieso und sonst niemand.

Anyie  25.09.2011, 11:55

sie hat ihn doch schon gefragt ;)

Weil er voll in dich verknallt ist und nicht genug von dir hören kann.

Genieß es, wenn ihr mal 30 Jahre verheiratet sind, bist du froh, wenn er dir zuhört.

ich weiß natürlich nicht, was die gründe deines freundes sind, aber ich will auch nicht auflegen, weil ich einfach angst hab, das der andere noch etwas sagen will und ich idann aber schon aufgelegt habe ;D

weil er dich soooo lieb hat, dass ers nicht über sich bringt die verbindung zu brechen. grußelig.