Du solltest diesen Ar*** sofort abschreiben und seine Freundin sollte das Gleiche tun. Das ist sicherlich nicht leicht, wenn man verliebt ist, aber mit so einem Typen wird man sowieso nie eine Beziehung führen können. Wenn er so etwas einmal abgezogen hat, dann wird er es auch weitere Male tun.

...zur Antwort

Die Bibeln, die du hast, sind alles Übersetzungen. Da kommt es schonmal vor, dass etwas anders ausgedrückt oder in älterem Deutsch geschrieben ist.

...zur Antwort

vllt hättet ihr euch informieren sollen bevor ihr die eier bestellt habt. ihr solltet die eier nicht erst nach einem tag in den brutkasten legen, weil sie dann auskühlen ( obwohl sie das ja eig schon während dem transport machen?) die eier sollten einmal am tag mit einem tuch abgewischt und umgedreht werden. (hat meine freundin jedenfalls immer so gemacht ) die eier sollten in einer temperatur von 38°C sein

...zur Antwort

lass ihn: er ist verliebt ;P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.