Ich finde die Jugend schwach. Sie können nicht reden, weil die Technik sie verdorben hat. Sie sind auch nicht kreativ und wissen nichts mit sich anzufangen, sind nur am jammern und kiffen. Keine Ahnung was aus denen werden soll, die meisten besitzen noch nicht Mal rückrad sind zu schüchtern. Wirken nicht aufgeklärt und annehmen tun sie auch nichts. Geht in die Grütze mit denen 🤷

...zur Antwort

Mach doch einfach ist doch nix schlimmes. Entweder sie macht mit oder nicht.

...zur Antwort
Anzeigen

Ich habe eher bedenken um die Frau die im Haus ist und weniger die Drogen. Habt ihr sie Mal draußen gesehen? Weil du sagst das sie im schlechten Zustand ist, was sie vorher nicht war. Ich würde aus diesem Grund das melden, das Mal jemand nach ihr schaut. Nicht das er sie dort gefangen hält. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da war es auch allen egal und niemand fragte nach mir oder niemand kam.

...zur Antwort

Wenn man jemanden wirklich wichtig ist, meldet sich die Person..?

Hello Community..

Wenn man einer Person wirklich etwas bedeutet, würde er sich doch wieder melden nach einer Auseinandersetzung oder..?

Und zwar hatte ich etwas Diskussion mit jemanden, mit dem das alles schon in eine ernstere Richtung ging. Er wollte mich gerne näher kennen lernen. Jedoch habe ich immer sehr sensibel reagiert, wenn er mal 2h Whatsi on ist und anderem schreibt aber mir nicht antwortet(nur ein Beispiel), oder wenn ich zu besuch bin, er aber Großteils mit seinen ihn bekannten Freunden redet und lacht.. So Sachen haben mich einfach immer verunsichert, ob er mich wirklich mehr mag. Daher habe ich ihn das oft gefragt und er hat mir immer versichert es sei alles gut. Jedoch habe ich immer wieder gefragt und damit alles kaputt gemacht..
Denn davon war er jetzt schlussendlich komplett genervt und meint das ist ihm alles zu anstrengend jetzt empfindet er nicht mehr so...

Daraufhin habe ich gesagt das wir halt wohl nicht harmonieren, ich brauche halt jemanden der mir Aufmerksamkeit gibt und mich bei einem Streit in den Arm nimmt.

Seitdem antwortet er mir auch nicht mehr..

Aber angenommen, ich hätte ihn wirklich so viel bedeutet, wie er es sagte, dann hätte er sich doch wieder gemeldet.. oder?

Ich weiß.. das ist eine komische Frage und da gehört an der Story noch mehr dazu.. Aber ich mache mir selbst so unendlich viele Vorwürfe und es würde mich einfach trösten zu wissen, dass es dann wohl eh nichts hätte werden können, wenn es schon daran zerbrochen ist und er sich nicht mehr meldet, das ich ihm so wichtig nicht sein konnte..

...zur Frage
Nein

ich würde mich nicht mehr melden weil du die luft zum atmen nimmst. er ist ja nicht dein eigentum und es ist verständlich das er total genervt ist und sich das nicht geben möchte. du würdest sagen, das du es nicht mehr machst aber er und ich wissen, das kannst du nicht von heute auf morgen ändern. du bist nicht die einzige person im leben eines mannes, das wirst du nie sein. es wird immer freunde, familie und bekannte geben, darunter werden auch frauen sein. da kannst du nicht jedesmal theater machen und solltest dringend daran arbeiten. das wird nämlich niemand dauerhaft mit machen.

...zur Antwort

Du stellst eine Frage und sie beantwortet sie, dann solltest du näher drauf eingehen, länger über das Thema reden, statt es bei der Antwort zu belassen. Was magst du für Filme? Ich mag Horror. Cool, das mag ich auch, hast du ein Lieblings Horror? Oh ja kenne ich oder eben nicht. Um was geht's denn da? Kennst du den xy Streifen da hat's mich echt gepackt. usw. usw. Dann bleibt ihr länger bei einem Thema, statt die ganzen Fragen runter zu rattern.

...zur Antwort

Jup,ist Betrug. Geht nur um das Abo

...zur Antwort

ich krieg den gedanken nicht aus dem kopf dass andere Mitleid mit mir haben?

Ich verstehe nicht wieso, aber ich habe seit Jahren das Problem, dass ich mich viel zu sehr darum sorge, was andere über mich denken bzw. habe ich seit Jahren Angst, dass andere Mitleid mit mir haben, weil ich Dauersingle bin.

Meine Mutter, meine restlichen engeren Verwandten und alle Freundinnen von meiner Mutter meinen dass ich so ein schönes, beneidenswertes und perfekts Leben hätte. Sie meinen ich sehr gut aus, hab einen tollen Job, lebe in Luxus, habe viele Freunde und ein tolles Hobby in dem ich auch Erfolg habe.
Das sind tatsächlich alles Dinge die mich total erfüllen. Kein schöneres Gefühl für mich als zu reiten oder Tennis zu spielen oder Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Manchmal genieß ich zuhause aber einfach nur den Whirlpool oder den Pool oder ich schau mir mit meiner Mutter gemütlich nen Film an. Mir machen die die Dinge die ich tue wirklich Spaß und ich genieße mein Leben wirklich sehr. Ich liebe meine 3 Pferde und meine 2 Hunde und meine Eltern, meine Großmutter und meine Tanten und meine Freunde über alles.
Aber dennoch bekomm ich den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass vergebene Menschen denken ich wäre arm, weil ich Dauersingle bin? Ich habe zwar sehr viele Chancen, aber leider bin ich viel zu wählerisch, das kann ich nicht abstellen, egal wie sehr ich es versuche.
Selten aber doch hab ich Männern ne Chance gegeben und sie entpuppten sich als Alöcher die entweder total besitzergreifend, egoistisch, beziehungsunfähig oder tatsächlich vergeben waren.

Ich hab dauernd das Gefühl und Angst dass vergebene Menschen über mich denken "oh gott, in ihrer Haut möchte ich nicht stecken" "die Arme, schon 26 und immer noch single"
Allen mit denen ich rede sagen mir dass das kompletter Schwachsinn ist, aber ich krieg den Gedanken einfach nicht weg. Ich arbeite mit meiner Psychologen nun schon seit 5 Jahren daran, den Gedanken weg zu bringen, aber es funktioniert einfach nicht.

Habt ihr Tipps? Glaubt ihr dass wirklich Menschen so über mich denken oder rede ich mir das einfach ein weil ich psychisch nicht ganz normal bin?

...zur Frage

Dein Leben ist doch keine Liste die man abarbeiten muss. Bis dann muss man ein Freund haben, bis dann muss man ein Kind haben, alles Blödsinn. Du hast doch gesagt das du glücklich bist, dann ist doch alles richtig. Wer sagt denn das dein Leben falsch ist? Das kann jeder für sich gestalten. Wenn bisher nicht der richtige dabei war, kommt der vielleicht irgendwann oder du bleibst lieber allein wenn du dich so glücklicher fühlst. Wer sagt denn das andere es richtig machen? Die sind doch meistens unglücklich in ihren Beziehungen. Also steht dir alles frei. 😊🌷

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht. Wichtig ist doch nicht was man macht, sondern das man etwas gemeinsam macht. Im Park würde mir Fussball, Basketball, Federball, Baseball oder Football einfallen, kann man für wenig Geld bekommen. Oder Radtouren, wandern oder Hütten bauen im Wald, Filme zocken da gibt es doch noch genug basteln am Bike schrauben und da hat man immer Gelegenheit zum reden.

...zur Antwort
Bin gut darin, Enscheidungen zu treffem

Es läuft ein schnelles pro und contra ab und dann geht es schnell.

...zur Antwort