Bester Freund nennt mich Hündchen wieso?

Und ich habe vergessen zu sagen er hat eigentlich Angst vor Hunden

7 Antworten

machst du vielleicht immer gleich, wenn man etwas verlangt oder springst sofort wenn man dich ruft?

Pferdelover525
Fragesteller

Eigentlich nicht wir kennen uns noch nicht so lange und wir haben auch noch nicht so viel gemacht

xREMOx  04.05.2021, 10:46
@Pferdelover525

du kannst ihn ja sagen. ich mag es nicht, wenn man mich mit einem hund vergleicht. also wenn dich das stört.

kp musst du ihn fragen was er da rein interpretiert

'Vielleicht weil er dich mag? Aber du musst den Mut aufbringen, ihn zu fragen! ich weiß es ist nicht immer leicht...auch wenn es der beste freund oder die beste freundin ist, aber trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Läufst Du ihm immer hinterher?

Machst Du alles, was er sagt?

Frag ihn!

hmm..

  • Hündchen von Schoßhündchen?
  • Hündchen von Hündin vielleicht?
  • Hündin von geil?

Aber ist nur ne Ferndiagnose. Die Wahrheit wirst du nur erfahren, wenn du ihn fragst.

Oder, wenn es dir gegen den Strich geht, nenn ihn ab sofort Würmchen, Eselchen, Zitronenfalter^^