Habt ihr Angst vor Hunden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bin selber Hundebesitzer 42%
Nein, habe keine Angst vor Hunden 38%
Ja habe ich.. 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe keine Angst vor Hunden

Nein, ich habe keine Angst vor Hunden, ich Besuche immer zwei Huskys mit braunen Augen, die schon wie wild uns begrüßen, wenn Sie das Auto anfahren sehen.

Die zwei sehen so goldig aus und sind Geschwister und die treuen braunen Augen zum dahin schmelzen.

DianaValesko  18.06.2022, 22:07

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Bin selber Hundebesitzer

Bei mir leben drei kleine Hunde und ich habe keine Angst vor Hunden aber Respekt und das sollte man auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Bin selber Hundebesitzer

Hab ja selbst 2, ein mittelgroßen und einen großen. Der größte ist auch das größte sensibelchen 🤭 kein Grund zur Angst^^

Nein, habe keine Angst vor Hunden

Sind sehr schöne und tolle Tiere, wenn sie richtig erzogen sind.

Nein, habe keine Angst vor Hunden

Hallo DachFensterTV,

Hunde gibt es ja sehr viele und von denen hat dann noch jeder ein eigenes Wesen. Selbst unterschiedliche Hunde identischer Rassen haben unterschiedliche Wesenszüge. Allmächd!

Also "generell" habe ich keine Angst vor Hunden. Vielmehr finde ich Hunde lustig, putzig, zum streicheln. Welpen sowieso.

Aber, es kommt auf den HUND bzw. die Hunderasse an.

Vor so Welpen habe ich nicht direkt Angst. Auch nicht vor kleinen Hunden.

Wenn aber ein Dobermann, Rottweiler, Pitbull, Mastiff, Staffordshire Terrier oder ein ausgewachsener Malinois mit 200km/h auf mich zugerannt kommt und die Zähne fletscht, dann habe ich schon Respekt und Pipi im Höschen.

Außerdem hat mich einmal ein Hund angefallen. Einfach so "spontan". Das war nicht lustig.

Aber deswegen habe ich jetzt keine Angst vor "allen" Hunden.