Er nennt mich baby obwohl wir nicht zusammen sind?

4 Antworten

Er redet nach Filmen. Er kommt sich groß und erwachsen vor wenn er dich Baby nennt. Ein Baby ist für mich beleidigend. Das sieht aber jeder anders. "Baby" bedeutet für mich so viel wie: Hilflos, klein, schutzbedürftig, ein leichtes Mädchen.

"Hab dich Lieb" ist ein Zeichen dass man dich mag.

Ich würde es ziemlich komisch finden, es sei denn ich kenne ihn sehr sehr lange und frotzelt herum. Am Ende musst Du es selber wissen ob es Dir etwas ausmacht oder nicht, und es ihm dann einfach sagen...

Er manipuliert dich... probiert sich aus, wie es sich anfühlt, "Süßholz zu raspeln"

und beobachtet, was es mit dir macht.

Marie1889888
Fragesteller

Ist das eher gut oder eher schlecht? Lg

kreuzundquerxxx  07.03.2021, 11:09
@Marie1889888

einerseits ganz schön mutig...

aber auch gleichzeitig feige...

wieso kann er dich nicht direkt fragen?

Wie findest du es, dass er verbreitet, dass ihr ein Paar seit, ohne dass du dich dazu geäußert hast?

Marie1889888
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Gute Frage. Einerseits ist das ziemlich Neuland für mich andererseits denke ich er meint das alles nur auf eine Ebene ohne Beziehung weißt du wie ich meine? Ich werd ihn glaub heute mal Fragen was das ganze auf sich hat. Vielen Dank für Deine Hilfe :))

Man muss doch nicht unbedingt zusammen sein um solche "Begriffe" benutzen zu können 😅

Wenn ihr ziemlich close seid geht das doch klar

Marie1889888
Fragesteller

Jap stimmt danke :))