Was will er von mir uff?

9 Antworten

Wirkt für mich so als ob er dich nicht wirklich will.

Er genießt es, dass du ihn willst und er mag dich auch irgendwie.

Aber wenn die Gefühle stark genug wären, dann wäre er schon darauf eingegangen.

Das wird wahrscheinlich weiterhin so ein hin und her werden, auch wenn ich es dir nicht wünsche.

verliebteste21
Fragesteller

Ich glaube du bringst es auf den Punkt, danke🙏🏻

Am besten Blockieren ohne kommentar. Wenn es dir nervt.. Ich hatte auch so einen Fall, wo man den anderen nicht wirklich einschätzen kann was er wirklich will. Das beste ist es wie immer nicht abzuwarten was ER will sondern was du willst... Und ich würde wie gesagt mich vor Menschen fernhalten die A tun aber B sagen

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal daran, wie eure Fast-Beziehung vorher war.

Willst du das wieder haben? Der ködert dich mit Kosenamen, vielleicht ist das mit der anderen nichts geworden und wenn du wissen willst, was er von dir jetzt will?

Baby und Schatz im Zusammenhang mit der Vorgeschichte hört sichvon seiner Seite aus nicht gerade reif an. Sorry.

Dann musst du ihn fragen.

Aber bei solchem Geschreibe mit den Sätzen, da wundert es einen nicht, dass es heute Probleme gibt.

Wie wäre es denn, wenn ihr persönlich miteinander redet und dann soll er dir sagen, was er möchte und du entscheidest dich,ob du ihn zurücknimmst oder nicht.

Wenn jemand noch einen Menschen in seinem Kopf hat und von dem nicht loskommt, dann solte man sich überlegen, ob man überhaupt was mit dem anfangen sollte., Ansonsten ist Liebeskummer wieder vorprogrammiert.

Wenn du n i ch t s mehr von ihm willst, dann würdest du dir darüber keine Gedanken machen, was er von dir will.

Ich schätze mal er will dich einfach hinhalten falls es mit seiner Ex doch nicht klappt.

Lass einfach die Finger von dem Typen:)

Ich muss leider sagen, dass was er macht, ist ziemlich kindisch. Wenn du ihn wirklich magst und als guten Kumpel nicht verlieren willst, dann sag ihm, dass er mal Klartext reden soll. Ansonsten war's das mit eurer Freundschaft. Und wenn er dich einfach nur noch abfuckt. Überall blockieren und adiós amigo!