Was bedeutet "Hab dich lieb", wenn ein Mädchen es zu einem Jungen sagt?

7 Antworten

Also wenn ihr euch schon sehr lange kennt dann ist das wahrscheinlich freundschaftlich gemeint , aber wenn ihr euch noch nicht so lange kennt dann mag sie dich vlt. Es muss nicht sein das es so ist , aber wenn du es nicht so richtig weißt dann frag sie dich mal oder achte darauf wie sie es sagt oder an ihren Gesichtsausdrücken kann man das auch erkennen

Ich hoffe ich konnte dir helfen☺

Sie hat dich lieb, ganz einfach.

Du bist bei ihr in der Friendzone.

Also sie mag dich Freundschaftlich.

Immer diese kindischen Fragen "Was bedeutet dass, wenn sie sagt..." Es bedeutet das, was es bedeutet! Was willst du hören? Dass sie damit meint, dass sie dich liebt? Nein. Sie mag dich einfach.