Was bedeutet für euch „SEHR ATTRAKTIV?

10 Antworten

Na genau das was er sagt. Was kann man daran nicht verstehen? Ihm gefällt wie man aussieht. Mehr sagt er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Schöner Körper,

schönes Gesicht,

sehr schön bekleidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du ihn fragen! Er kann das sagen obwohl es nicht so ist um seine Chancen auf Sex auszuloten. Es kann nur auf das Äußere bezogen sein. Es kann auf das Gesamtpaket bezogen sein.

Er hat das Gefühl, seine Fetische mit/an ihr ausleben zu können und findet sie nunmal attraktiv. Er sieht wohl genau das in ihr, was ihm Hoffnung und Aufregung bietet.

DieLiebe176  24.06.2021, 09:59

Ganz deiner Meinung