Keine Ahnung. Ich bin seit 12 Jahren Single. Je älter man wird desto schwerer wird es jemanden zu finden.

Viele Frauen verstehen das nicht weil man sich nicht so gibt oder so aussieht als hätte man Probleme jemanden zu finden um eine Beziehung aufzubauen.

...zur Antwort

Das kommt auf das Alter an. Auch ein Baby arbeitet. Sonst wäre die Mutter nicht so gestreßt.

Dann als Schüler. Dafür bekommst du gute Noten.

Nach der Schule gehst du in irgend ein Laden und stellst irgend was her oder drehst einem Kunden was an. Dafür dass du anwasend bist und das tust was du tun sollst das ist dann Arbeit. Auch dafür bekommst du was. Dein Lohn, Gehalt nämlich.

Immer wenn du was tust und was dafür bekommst dann hast du gearbeitet.

...zur Antwort

Ich reite gern. Bin weiblich. So kann er mich wärend dessen so schön streicheln. Klar ich mag auch andere Stellungen. Das kommt ganz auf die Situation an.

...zur Antwort
Komplett rasiert

Ich rasiere mich immer komplett. Ich mag es auch wenn Jungs ganz rasiert sind. Wer hat denn schon gern die Haare des anderen im Mund. Klar die Hygiene spielt auch eine große Rolle.

...zur Antwort
Nein

Nein hatte ich noch nie. Bin ein Mädchen. Hab es aber schon oft mitbekommen.

...zur Antwort

Solche Leute nennst du deine Freunde? Das sind Arxxxxxcher. Sie willen dich runterziehen und in dir Minderwertigkeitskomplexe anregen. Höre nicht auf diese sogenannten Freunde. Das sind keine. Dein Penis ist voll in Ordnung. Lass dir nichts anderes einreden.

...zur Antwort

Du musst dich nicht schämen. Ihr zieht euch ja auch nicht aus. Wenn du mit 10 schon deine Regel bekommen hast ist das kein Problem. Da wirst du auch nicht die einzige sein. Auch was deine Schambehaarung angeht. Wenn du jetzt schon den Ansatz von Brüsten hast werden deine Klassenkameradinen eh am Anfang etwas neidisch sein. Ich war auch so früh “dran“. Ich habe nie darüber geredet ausser mit meinen Eltern. Das geht ja auch niemanden was an.

Ich war nur so stolz dass ich zu meiner Mutti und zu meinem Papa hin bin und gesagt habe dass ich jetzt zur Frau werde.

...zur Antwort

Nö. Aber wenn du Redegewand bist kannst du ihn auch beleidigen. Wenn du dann noch glaubst was du sagst kann dich niemand beleidigen.

Wenn er dann noch minderbemittelt ist wird er deine Beleidigung auch nicht verstehen.

Sag einfach dass dich nur Menschen beleidigen können.

Oder du sagst dass Tiere dich nicht beleidigen können.

...zur Antwort

Drauf schauen würde ich schon aber nicht belustigt. Dafür musst du dich nicht schämen.

Da würde das Kopfkino Arbeit bekommen.

...zur Antwort