Keine Ahnung. Ich bin seit 12 Jahren Single. Je älter man wird desto schwerer wird es jemanden zu finden.

Viele Frauen verstehen das nicht weil man sich nicht so gibt oder so aussieht als hätte man Probleme jemanden zu finden um eine Beziehung aufzubauen.

...zur Antwort

Ich reite gern. Bin weiblich. So kann er mich wärend dessen so schön streicheln. Klar ich mag auch andere Stellungen. Das kommt ganz auf die Situation an.

...zur Antwort

Du musst dich nicht schämen. Ihr zieht euch ja auch nicht aus. Wenn du mit 10 schon deine Regel bekommen hast ist das kein Problem. Da wirst du auch nicht die einzige sein. Auch was deine Schambehaarung angeht. Wenn du jetzt schon den Ansatz von Brüsten hast werden deine Klassenkameradinen eh am Anfang etwas neidisch sein. Ich war auch so früh “dran“. Ich habe nie darüber geredet ausser mit meinen Eltern. Das geht ja auch niemanden was an.

Ich war nur so stolz dass ich zu meiner Mutti und zu meinem Papa hin bin und gesagt habe dass ich jetzt zur Frau werde.

...zur Antwort

Drauf schauen würde ich schon aber nicht belustigt. Dafür musst du dich nicht schämen.

Da würde das Kopfkino Arbeit bekommen.

...zur Antwort

Vorerst lass ich es. Da ich immer ein großes Badetuch auf dem Bett auslege. Dann wird noch gekuschel, dann schlafen wir ein und nach dem Aufwachen duschen wir.

Habe gemerkt dass wenn ich gleich zum waschen gehe läuft danach noch was raus. Dann muss ich eh nochmal waschen.

...zur Antwort

Ja das ist eine Sünde die Gelegenheit nicht zu nutzen mehr zu machen.

Sünde ist nur das was du als solches ansiehst. Es gibt niemand der dich für sowas bestraft ausser vielleicht deine Eltern. Eine höhere Macht gibt es nicht, sonst hätten wir diese Probleme die wir gerade haben nicht. Dann müssten wir uns nicht schützen, das würde die “höhere Macht“ tun.

...zur Antwort

Das Fingerlutschen wird abgewöhnt weil es schlecht für die Haut ist. Der eine sagt es gibt Fehlstellung der Zähne der andere meint es geht um die Form der Kiefer und Mundhöhle. Ich kann nur bestätigen dass dein Daumen dann bald wie ein Stück Wasserleiche ausschaut.

...zur Antwort

Wenn du keine Cam an hast warum denn nicht. Sieht doch keiner. Und selbst wenn du eine Cam an hast, die zeigt dein Kopf da sieht auch keiner den Rest von dir.

...zur Antwort

Klar und wenn du guten Sex hast schlüpft der Geist in dich weil er es schon so lange nicht mehr hatte. So ein Quark. Es gibt keine Geister. Wenn einer stirbt ist aus Ende vorbei. Dann ist jeder nur noch ein fressen für die Würmer. Außer man lässt sich verbrennen.

...zur Antwort
Nein

Das Ding ist doch an einem Stück, oder? Sowas kenne ich aus Westernfilme nur in Rot oder Grau. Das nennt man glaube ich Longjack oder so. Das ist Unterwäsche. Da zieht man nichts drunter. Unter Boxershorts hast auch nichts drunter.

Wie geht man damit eigentlich aufs Klo? Wenn Füße dran wären würde ich sagen ist ein Strampelanzug dann gehört ne Windel drunter.

...zur Antwort