Was ist eure Lieblings Stellung beim Geschlechtsverkehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt meiner Erfahrung nach immer individuell auf die Partnerin an. Mit der einen macht die Stellung mehr Spaß als mit der anderen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich reite gern. Bin weiblich. So kann er mich wärend dessen so schön streicheln. Klar ich mag auch andere Stellungen. Das kommt ganz auf die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lass mich möglichst nicht reiten, das turnt mich nicht an

0
@Leuchtturm416

Ich denke eine Stellung bleibt jedem selber überlassen. Am besten ist es wenn der Partner den anderen akzeptiert.

1
@rennmaus1406

wie will man aber akzeptieren, wenn man recht unterschiedliche Vorstellungen hat und dann sich nicht einigen kann ?

0

Bin m und mag es sehr, geritten zu werden. Dann bleibt mein Penis auch sehr lange steif

Doggy, ganz klar und dann in beide Löcher 😏 M/19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Was möchtest Du wissen?