entweder sagst du einfach die wahrheit und sie versteht das oder du greifst zur notlüge..sag doch einfach das es dir nicht gut geht oder du gerade dabei bist dein zimmer zu renovieren..:/ naja die lüge würde sicher rauskommen...der sag du hast spontanen besuch bekommen für eine nacht von einem kumpel den du schonlange nicht mehr gesehen hast...oder du sagst du musst lernen :/ ach sag ihr doch einfach die wahrheit :o

...zur Antwort

Für immer Liebe :) Titanic zumindestens teilweise :p Billy Elliot. This Boy’s Life Nordwand Das Streben nach Glück Ray Blow Ed Wood Wenn Träume fliegen lernen Ali Die Welle Dreamgirls World Trade Center 127 Hours Falco - Verdammt wir leben noch! The Silicon Valley Story Ziemlich beste Freunde The Jacksons - An American Dream Wüstenblume Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft :)

...zur Antwort

also ich schätze mich nun auch einfach mal auf schlank aber td. finde ich doch gerade das es bei dünnen mädchen am schönsten aussieht ? wie alt bist du denn ? ich hab mein piercing bald 1 1/2 jahre und hab mich noch recht weit entwickelt hab zwar nun etwas mehr bauch aber eben noch normal :) vllt ist das ja bei dir auch so :p achja und zum schmerz hast du angst vorm blutabnehmen ? ich finde das fühlte sie ca. so an :) außerdem geht das ganz schnell einmal zähne zusammen beißen und feritg :) das mit dem ohr ist was ganz anderes da werden knorpel durchstochen und jaaa das tut sehr weh aber am bauch ist nur bewebe haut und "speck" das ist eher weniger schmerzhaft :) nur die abheilung tut etwas mehr weh als andere piercing da dein bauch immer in bewegung ist und kleidung scheuern kann aber nach dem 1. monat ist das schlimmste meist überstanden :)

...zur Antwort

und wichtig ist dabei (; halte abundzu augenkontakt mit ihm..so siehst du ob es ihm gefällt was du da machst oder ob du ihm gerade weh tust (; sei auf jedenfall vorsichtig .p tu es einfach es gibt kein richtig und kein falsch...jeder junge mag es anderes (;

...zur Antwort

ich kann dir helfen .p ich hab selbst eins .p zu beginn wird immer mit 12mm gestochen damit falls es anschwellen sollte noch genug platz ist und wie du selbst sagtest damit es zu beginn nicht zu doll auf dem stichkanal anliegt..so und alle meine anderen piercings sind außer das anfangspiercing alle 10mm und so sollte es eig. auch sein..wenn es auf dem stichkanal weh tut dann ist es vllt noch zu früh? Das mit der Stange die unten herrausschaut ist normal weil das Piercing eben 12mm lang ist (; versuchs mit den 10mm .p ich mache es häufig so das ich die mit 10mm trage ab und zu aber auch das mit 12mm nehme damit es sich etwas beruhigen kann (; weil dann hat es ja mehr platz (beruhigen war nun i.wie übertrieben mir fiel aber kein anderes wort ein;D) konnte ich dir i.wie weiterhelfen ? :o

...zur Antwort

Romeo und Julia (:

...zur Antwort

Requiem for a Dream gibt es auch noch (; der geht nur über drogen und wie sie das leben zerstören ist aber auch schon lustig wie die durchdrehen :D jedoch keine teenis mehr (; sondern mit jared leto (:

...zur Antwort

Ich denke auf dauer wird das schwer :o aber wenn für euch beide klar ist das ihr nur sex wollt dann mal viel spaß :P

...zur Antwort

Also ich finde ihn wirklich sehr schön (: ich wäre sehr ergriffen wenn jemand mir so etwas schreiben würde .p also richtig guuuuut :) Sehr schöner Brief (: ich würde sagen du kannst ihn so sehr sicher sogar abschicken .p eig. müsste sich jeder über so etwas freuen und ich weiß ja nicht ob i.was vorgefallen ist aber zum verzeihen regt es sicher auch an .p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.