Ausrede um nicht bei Freundin schlafen zu müssen?

8 Antworten

Sei ihr einfach ehrlich das es dir nicht Gut geht und du Zeit für dich brauchst. Wenn sie es nicht akzeptieren kann, dann ist sie auch keine richtige Freundin.

Immer nur ausreden und lügen ist aber auch nicht der Sinn der Sache. Wenn sie wirklich eine Gute Freundin ist, dann kannst du ihr auch ehrlich sagen das es dir gerade nicht Gut geht und du einfach mal ein bisschen Zeit für dich brauchst. Wenn du bereits Probleme hast die dich belasten, dann solltets du dich nicht noch mehr mit einen Lügenkonstrukt und einem schlechten Geissen belasten

Hallo,

du könntest sagen, dass du dich nicht gut fühlst und einfach nur müde, kraftlos,.. bist. Du würdest dich gern noch eine nach auskurieren. Wenn es dir morgen besser geht dann kommst du zum Übernachten.

LG SarahTee

Hi sei doch "ehrlich" zu oft und sag das du heute abend einfach mal entspannen möchtest du früh schlafen gehen willst weil die letzte seit bissl stressig war sie soll dir nicht böse sein du schläfst morgen bei ihr :-) lg

Rede mit ihr darüber, wenn sie es nicht versteht, mußt du darüber nachdenken, ob sie die "Richtige" ist