Ausreden zum Frühaufstehen

7 Antworten

sag einfach, du willst deinen Rythmus beibehalten, damit das Aufstehen nach den Ferien nicht so schwer fällt.

Timweb2
Fragesteller

das verbinde ich mit der frühe vogel fängt dem wurm mal gucken was da passiert :D ich stelle hier das erste mal ne frage und wundere mich wie schnell das geht danke an euch ^^

Erstmal , das ist nicht gut für dein Körper ! Sag ihnen einfach das du auf Toilette warst und dann nicht mehr schlafen konntest oder das du nicht mehr schlafen kannst wegen einem schlechten Traum oder so ! Lg , und viel Glück ;)

Sag ihnen das du wach geworden bist von einem Geräusch (z.b.Hund aus der Nachbarschaft) oder du auf Toilette musstest oder noch viel.vor hast an dem tag...aber eigentlich musst du dich dafür nicht rechtfertigen,ist ja jedem selbst überlassen wann er jn den Ferien aufstehen möchte.

Hallo Timweb2! :-)

Du sagst einfach: Der frühe Vogel fängt den Wurm... Und dann erwarte mal ganz entspannt die Reaktion ;-)

Freundliche Grüße von

Jason

Warum brauchst du da ne Ausrede? Sag einfach du kannst nicht mehr schlafen...?