Ausrede weil ich so lange wach war?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er nicht erst gerade wach geworden ist und länger mitbekommen hat das zu zockst ist schwierig.

Könntest sagen, dass du ein Problem hast, wozu du hier in gutefrage.net um Hilfe gebeten hast. Was dir aber zu peinlich ist, um es mit deinen Eltern zu bequatschen. Und während du auf Antworten gewartet hast, hast du nebenbei gezockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab draussen was gehört.
Hatte ein Alptraum und könnte nicht schlafen.
Ich bin ehrlich papa ich habe heute paar Dosen Energie getrunken,könnte deswegen nicht schlafen,trinke nie wieder.

Wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hattest draußen was gehört und danach konntest du nicht mehr einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hattest plötzlich das Verlangen etwas zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast ihn ausgetrickst: du bist in Wirklichkeit um 0 Uhr schlafen gegangen, wie gewünscht, aber um 1 Ur früh wieder aufgestanden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach durch.
Dann bist du morgens früh wach und kannst am folgenden abend früh schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dir gehts nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?