Viel zu lange geschlafen, was soll ich jetzt tun? Bitte Hilfe!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der körper holt sich den schlaf den er braucht. ging mir früher auch nicht anders... nur mit dem unterschied, dass ich nicht gezockt habe. denn zu meiner zeit gabs noch kein Internet. da sind wir meistens zur Disco gegangen. und wenn man da frühs irgendwann nach hause ist - so gegen 4 oder 5 Uhr habe ich auch meist geschlafen bis 18 oder 19 Uhr. am anfang hat mich meine mutter noch zum Mittagessen geweckt, aus angst ich könnte verhungern - hehehe. hat sie aber irgendwann gelassen und mir das essen dann aufgehoben

brauchst dir also keine Gedanken zu machen.

Dein Körper hat sich eben den Schlaf genommen, den er gebraucht hat um sich zu erholen! :)

Wenn du das in Zukunft vermeiden willst, stell doch zur Sicherheit einen Wecker.

Maximilian2013
Fragesteller

Haha, ich habe mir mal einen wecker gekauft, der klingelte 3 stunden bis ich aufgewacht bin. :D

Dein Körper braucht halt Schlaf ist normal. Um sowas zu vermeiden kannst du ja einen Wecker stellen oder versuchen früher schlafen zu gehen.

Nein du hast kein Schlafproblem. Der Körper holt sich den Schlaf, den er braucht. Stell dir den Wecker morgen auf 8 Uhr morgens. Dann bist du am Abend sehr müde und hast deinen Rhythmus wieder drinnen.

wenns nur einmalig war, dann nicht.