Hallo! :)

Ich kann deine Eifersüchtigkeit verstehen. Ich denke, dass es für die meisten Frauen sehr normal ist in solchen Situationen eifersüchtig zu reagieren.

Ich würde aber erst einmal abwarten, da wie du geschrieben hast, die Kommentare ja schon älter sind. Wenn er jedoch auch jetzt noch solche Kommentare macht, dann würde ich mich überlegen ihn mal dauaruf anzusprechen.

Natürlich heißen solche Komentare noch lange nichts. Jemanden hübsch finden und jemanden lieben ist etwas anderes.

Mich würde das natürlich auch stören. Auch noch nach über 3 Jahren Beziehung. Aber ich würde erst einmal abwarten. Falls noch mehr solche Kommentare (aktuellere) kommen, dann würde ich ihn vielleicht darauf ansprechen, dass du ein solches entdeckt hast (und nicht alle aufzählen, dass kommt wirklich sehr stalkerhaft rüber, und viele Männer wollen ja immer ihren Freiraum). Wenn du ihn damit konfrontierst, dann bleib ruhig, sonst gibt es Streit und ich weiß nicht wie er dann reagieren wird wenn du ihm da irgendetwas unterstellst.

Außerdem, es ist nur das Internet. Wenn er so etwas in der Realität macht, bei Frauen die er auf der Straße sieht, dann würde ich schon nachfragen. Aber im Internet geht sowas schnell, und muss noch lange nichts bedeuten^^

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dich ein wenig beruhigen.

Liebe Grüße, zweiverlchen :)

...zur Antwort
  • Return to Innocence - Enigma (mit dem Offical Musikvideo kann man nur weinen..)
  • Broken Strings - James Morrison ft. Nelly Furtado
  • When it rains, we are broken - Paramore

Und was ich auch traurig finde:

  • Englisch: Am i Wrong - Nico & Vince
  • Deutsch: Au revoir - Mark Forster
...zur Antwort

Einfach mal mit "Hey! Wie gehts dir so? :)" Oder so Ähnlich anfangen.. ist immer ganz gut, dann langsam ins Gespräch kommen, was sie gerade so macht, wie ihre Ferien so sind, Hobbys, Interessen, Musik etc. erfragen usw. (damit ihr euch besser kennen lernt) das kommt aber dann alles von alleine. :)

...zur Antwort

In vielen Zügen ist die Toilette sehr unhygienisch, aber nicht immer. In einem ICE o.Ä. sind sie meistens schon recht sauber (nicht immer).

Ansonsten leg einfach davor Klopapier rund um die Kloschüssel oder versuche es die Schüssel nicht zu berühren (so halb im stehen, ist aber nicht gerade unanstrengend). :D

...zur Antwort

Die Wii und die Wii U haben so gut wie gar nichts mehr miteinander zu tun. Die Konsole an sich sieht ähnlich aus, ist aber nicht die selbe, außerdem hat die Wii U keine Controller sondern Gamepads, man kann mit der Wii U leider nur alleine oder im 2 Spieler-Modus spielen, mehr nicht..

Wenn du dir eine Wii U kaufen willst, dann kaufe am besten solche Packs, wo alles (auch ein Spiel) dabei ist, die sind ganz gut im Preis.

LG zweiverlchen :)

...zur Antwort

Hallo! :)

Die Länge der Schnürsenkel wird meistens/ fast immer mit den Ösen der Schuhen angegeben. Laut dem Bild wären das dann 12 Ösen, also 6 Lochpaare, wären also 90- 100 cm. (Gibts auch eine Tabelle auf Wikipedia: Schnürsenkel)

Aber zur Sicherheit kannst du sie auch selber nachmessen, schließlich müssen die alten früher oder später eh raus, wenn du neue rein willst! :D

LG zweiverlchen :)

...zur Antwort

Hallo erstmal! :)

Ganz viele schöne Fotos von euch mit Erinnerungen hast du ja bereits.. wie wäre es, wenn du Geschenke, die du ihr geschenkt hast oder sie dir geschenkt hat abfotografierst und ebenfalls in das Fotobuch einfügst? Dann wären gleich noch viel mehr Erinnerungen drin :)

Ansonsten vielleicht noch Bilder von den Orten an denen ihr mal gewesen seid oder allgemein oft trefft! :)

LG zweiverlchen

...zur Antwort

Einfach ein gutes, schnelleres Lied dabei anhören. Mit Musik gehts eben besser. :)

Auch würde ich eventuell nicht alles auf einmal aufräumen, wenn du jeden Tag ein wenig aufräumst und immer ein wenig Ordnung hältst, dann ist das viel einfacher, glaub mir :)

LG zweiverlchen

...zur Antwort

Hallo, vielleicht war es ein Marder oder ein Wiesel, aber wenn es ähnlich war wie ein Biber, dann vermute ich eine Bisamratte. :)

...zur Antwort

Die "Originale" finde ich immer noch am besten, hab jetzt so ziemlich alle Sorten durch, versuche auch mal "Rockstar"..

...zur Antwort

Mach einfach so weiter wie bisher..

Aber vernachlässige auf keinen Fall deine Familie, deine Freunde und die Schule! :P

...zur Antwort

Soweit ich weiß gibt es keine Altersbeschränkung. Aber nicht zu viel trinken, sie sind ungesund, besonders in der Pubertät sollte man eher nicht zu viel davon trinken.


LG zweiverlchen

...zur Antwort

Das könnte knapp werden.. das werden wohl die Lehrer dann noch entscheiden.. an deiner Stelle würde ich mich einfach mündlich nochmal in diesen Fächern reinhängen, einfach so, dass der Lehrer sieht, dass du dir noch Mühe gibst. :)

...zur Antwort

Also, zu Schwarz passen so ziemlich alle Farben. (Dunkles) Blau und Rot wäre sicher nicht schlecht.

Oberteil, wie wäre es mit einer Bluse oder einem Top mit Cardigan?

...zur Antwort