Traurige Songs auf Englisch

159 Antworten

Im englischen gibt es ein mega schönes Lied das heißt Shattered. Es gibt 2 Versionen und ich mag eine mehr als die andere wenn du die die ich schöner finde hören willst gib bei Youtube einfach "Harry Potter shattered" ein. Ansonsten kann ich dir gaaaaaaaaanz viele Lieder von Casper empfehlen. Die sind zwar Deutsch aber ich liebe sie - am besten sind: Unzerbrechlich, Herz aus Holz, Alaska, Lippenlesen, Verflossene Liebe, Ariel, 20 qm, michael X, das grizzly Lied Kontrolle Schlaf :) sie sind zwar deutsch aber trotzdem sehr traurig ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Tears in Heaven von Eric Clapton ist ein sehr trauriges Lied. Er hat es damals für seinen verstorben Sohn geschrieben

Hammerfall - Always will Be und Never Ever (letztere die eher traurige Rockballade)

Phil Collins alles aber vor allem you will be in my heart und can you feel the love tonight von Elton John

"1000 voices" von Liam Horne vielleicht. Gibts auf youtube. Und ich finde "Everybody hurts" von REM immer noch einen der traurigsten songs überhaupt.

Was möchtest Du wissen?