Suche traurige deutsche Songs/ Lieder?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

  • Hangar X - Wer trägt die Schuld

  • Haudegen - Verloren im Wind
  • Staatspunkrott - Gib die Hoffnung niemals auf
  • Toten Hosen - Nur zu Besuch
  • Antiheld - Sonnenkind,für Immer
  • Unantastbar - Sehnsucht

KatzenEngel 22.08.2016, 16:16

Vielen Dank :)

0

Befrag doch mal Spotify, da gibt es bestimmt eine Playlist.

KatzenEngel 21.08.2016, 11:50

Dankeschön für den Tipp :)

Da muss man sich sicher erst anmelden, dann das Gratis runterladen und dann kann man fragen, oder? *grübel*

0
xxAnonymous2001 30.08.2016, 20:40

Einfach ein kostenloses Profil erstellen.... Programm für PC herunterladen....installieren. ...anmelden.....Musik hören...☺

0

Curse feat. Silbermond - Bis zum Schluss

KatzenEngel 21.08.2016, 11:36

Dankeschön :)

0

Irgendwann-Farid Bang
Winter-Kollegah
Für immer Jung-Bushido (is das beste)

Azad und Clueso sind hier noch nicht aufgetaucht, die haben auf jeden Fall einiges melancholisches im Repertoire!!!

Nebel von Rammstein.

Die Toten Hosen-Draußen vor der Tür

Die Toten Hosen-Nur zu Besuch

Die Ärzte-Nie gesagt

Farin Urlaub-Das Traurigste

Rio Reiser-Junimond

Rio Reiser-Für immer und dich

Die Toten Hosen-Alles wird vorübergehen

Die Toten Hosen-Der letzte Kuss

KatzenEngel 21.08.2016, 11:14

Oh, dankeschön für die vielen tipps :)

0

Second Decay - Regenlied

Man möge die merkwürdigen Kitsch-Bilder ignorieren. Second Decay waren eine Synth-Pop-Band und kein Hobby-Grufti-Verein. Leider haben das manche offenbar nicht begriffen.

Mehr aus der Post-Punk-Richtung: Fliehende Stürme - Schneetreiben

Von Silla - Herbst
Samson Jones - Sehnsucht

Jumik85 20.08.2016, 13:33

Gern geschehen

1

Schaust Du hier:

KatzenEngel 20.08.2016, 13:16

Hey, danke Dir :)

Dieses Lied habe ich als Kind oft gehört und geliebt....*in Erinnerungen schwelg und Tränen in den Augen hab*

0

Christina Stürmer, Silbermond, Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer .... die haben alle einiges an "traurigen" Liedern !

anaandmia 20.08.2016, 13:12

Gerne :)

1

Kettcar - Balkon gegenüber

Die Braut haut ins Auge - Wenn Du gehst

ASP - Und wir tanzten

Maya Saban & Cosmo Klein - Das alles ändert nichts daran

 

mein Schimmel, der wartet...

KatzenEngel 20.08.2016, 13:21

Oh, danke :)

Das kannte ich noch überhaupt nicht, aber habe Tränen in den Augen, bei mir ginge das so: "Meine Samtpfoten warten im Himmel auf mich..."

1
meinerede 20.08.2016, 13:46
@KatzenEngel

Bitte gerne! Und danach kommt gleich " Das Pferdehalfter". Find´ich auch schön! - Tut mir leid für Dein Fellchen!

2

Eddy West - Fliegen

Was möchtest Du wissen?