bekannte traurige Lieder?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gary Jules : Mad World

HardRockCafe13
Beitragsersteller

danke ! Hast mir sehr geholfen. genau so was hab ich gesucht! ;-)

-R. Kelly - I Believe I can Fly -Miley Cyrus - When I Look at You -DJ Boonie - Daddy's little Girl -Bruno Mars - Today My Life Begins -Roxette - Listen to Your Heart

Time to say goodbye, still,You raise me up, Mandy, Bridge of light, atemlos von luxuslärm und vergessen zu vergessen.

The Fray You Found me The Fray How to save a life

Lost Children und Little Susi von Michael Jackson, wobei Lost Children mich daran erinnert, einen guten Freund verloren zu haben. :-(

Und Imagine von John Lennon. Das Lied erinnert mich nämlich an das allerletzte Weihnachten mit einem guten Freund. :-(