Traurige/ Depressive Songs?

11 Antworten

The Fray - How to Save a Life

Habe schon bei einer anderen ähnlichen Frage 'Celvo' angeboten. Er ist nicht wirklich bekannt,die Liedtexte sind aber ziemlich schön und seine Stimme geht ins Herz. (:

Jaw - Meer aus Tränen. Und weil du auch die Harry Potter Soundtracks genau wie ich magst :3 empfehle ich dir auch mal den Soundtrack von Schindlers Liste zu geben! Gruß :)

R.e.m. half a world away und Country Feedback. Brad Paisley und Allison Krauß Whiskey Lullaby.Gary Allen Smoke Rings in the Dark. Pearl Jam Around the Bend. Bush Glycerine.