Sänger für traurige Lieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Bozza mit Elbe und Bozza mit Ich seh dich ganz gut. Vorallem sind die Musikvideos sehenswert. Oder hör dir mal Kontra K mit Tiefe. Alles natürlich geschmackssache.

Würde dir eher niveauvolle Musik wie Lana Del Rey empfehlen

@BlueVelvet44515

Lana Del Rey ist ein Bonzenkind, welches auf traurig macht, weil sie auf ihr neues Iphone eine Stunde warten muss.

@ptrirtel

Außerdem ist sie 'ne tolle Musikerin. Sollte man nicht außer Acht lassen.

@Knovieh

Jo das stimmt. Nur nicht mein Ding. Außer sie singt den Refrain für Sido.

Lana Del Rey natürlich. Schau mal bei meiner Frage vorbei.