Nicht giftig

Mein Hund hat auch schon weintrauben gegessen. Ist alles in ordnung ;))

...zur Antwort

vielleicht ist dein freund auch mal müde? ^^

hat auch seine vorteile... ich wache ständig in einem arm meines freundes auf und will nicht aufstehen weil ich angst habe ihn zu wecken ^^ xD

...zur Antwort

Die sind ja in folie, ich hab das lebkuchenherz meines freundes auch letztens gegessen und im november bekommen ;))

Iss, stirbst nicht von ! (:

...zur Antwort

Beim 1. bild sind sie einfach lang gewachsen und etwas durchgestuft, und der dutt ist einfach.

Denke aber auch daran das die haare und alles von spezialisten gemacht werden ;))

Vielleicht gibt es bei YT ja totorials wie man die haare so hinbekommt ;)

PS. Sie trägt extensions ! ;)

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen das es eine fete ist wo 15 jährige eig. nichts zu suchen haben.

Schon was von "Eltern haften für ihre Kinder" gehört.

Wir müssen uns alle mit der tatsache abfinden -Eltern haben nunmal das letzte Wort.-

Und ich will ja nicht hoffen das du wenn du mal eine tochter hast, zu allem immer ja sagst und alles cool siehst.

...zur Antwort

Kommt drauf an was für eine fete ist das denn??

...zur Antwort

Ich bin jetzt 16 und wurde mit 14 auch das erste mal für 2 tage alleine gelassen.

Das ist nicht veratwortungslos. ;)

Nur eine riesege vertrauenssache. Nicht das du dir einen typen nachhause holst. ;)))

also keine sorge, du kannst dich ja wenn du im haus bist einschließen auch tags über.

Ich mach das heute noch :D sobald meine eltern aus dem haus sind schließe ich die türen ab ^^

...zur Antwort

Klar wenn du dir was brechen willst bist du sicher erfolgreich ;)

-ne im ernst machs lieber nicht alleine !

...zur Antwort

Das bedeutet, man soll nicht immer nur an sich denken, sondern auch mal andere in den Vordergrund stellen ;)

...zur Antwort