was esst ihr zu abend?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hühnchenbrust auf einen großen Teller ausgelegt,Zwiebeln schneiden und drauf verteilen,essig und öl drauf und selbstgewählte gwürze raufklatschen ;)

Wenn ich Zeit habe, koche ich was Warmes. Sonst gibt's Salat. Meistens alles ohne Kohlenhydrate.

Vorgestern Abend gab's Ossobucco mediterran mit Möhrchen, geschwenkt in Estragonbutter.

Davor Salat mit gebratener Putenbrust, Gemüseauflauf mit Schinkenwürfeln, gefüllter Kürbis, Schweinelende Schwarzwälder Art, etc. etc.

Grüner Salat mit Joghurtdressing und ein kleines Stück gebratene Hähnchenbrust.

Fischstäbchen mit Salzkartoffeln, gebratenem Gemüse und Salat.

immer das wozu ich bock hab - mal brot mal obst oder gemüse oder ich koch mir irgendwas ;p

Ich esse am Liebsten Spätzle mit Linsen :D Klingt zwar komisch,ist aber richtig lecker und eben mal was anderes.

Tomatensalat mit Mozarella und Brot mit Butter

meine mom hat mir mal zur abwechlung heute nen McChicken mitgebracht ^:))

aber sonst nen apfel... esse normalerweise mittags warm :)

heute gibt es ne scharfe tomaten-paprika-creme suppe, dazu brot und einen grünen salat!

Ein Glas Bratkartoffeln aus dem Keller holen...Spiegelei drauf...fertisch.

Eisbergsalat mit Tomaten,Gurken natürlich klein geschnitten und Hähnchenbruststreifen.

ich ess grad ein brötchen mit hackepeter :-)))

Tagliatelle mit Salbei-Butter

Käsesuppe :3

Tagliatelle mit Salbeibutter

Was möchtest Du wissen?