40. Geburtstag - LIEDER!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ist von 2011 !

Ist zwar kein Überflieger, aber ein guter Radio-Song. Geht schnell ins Ohr und hört sich leicht weg, geht nicht auf die Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn's eigentlich nicht dazu passt - falls deine Tante Spaß versteht, muss unbedingt "Scheiße, Scheiße, Scheiße" von Wise Guys dazu! Refraintext: "Scheiße Scheiße Scheiße, Mann ich glaub ich werde 40 (hallelujah Baby) Scheiße Scheiße Scheiße, auf den ersten Blick wird sich zwar nix ändern, doch die 40 umweht schon so'n leicht morbider Duft - ab jetzt geht's nur noch weiter in Richtung Gruft" ;) Vom Album "Zwei Welten", dem neuesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOLaMuffin 25.08.2012, 23:09

haha geil, ja dass nimm ich auch :))

0

spiel ein paar 7Oer (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOLaMuffin 25.08.2012, 22:49

ok, danke :D

0
19Yvette95 25.08.2012, 22:50
@LOLaMuffin

einfach mal anhören müssten ganz coole lieder mit bei sein ;)

kein problem ;)

0
BleibMensch 25.08.2012, 22:51

70ér ? ->Da war sie noch bei Papa im Sack!!!

0

die lieder sind besser :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?