Gute Ausrede um früher zu gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir nen Wecker mit deinem Klinegelton, dann gehst du dran und sagst ne Mama, blah blah, ich will noch hie rbleiben. Nein, ich hab mein Zimmer aufgeräumt blah blah .. und dann sagst du du musst gehn, deine Mam stresst.

lass dich von deiner Mutter anrufen. Sie soll nur irgendwas sagen Bsp. Abendbrot ist ferig. Du legst auf,springst heckitsch auf und sagst nur : "Ich muss sofort nach hause" und läufst raus. Wenn sie fragen was ist dann sag einfach: Erklär ich euch ein anders mal.

Sag, dass Du noch verabredet bist. Oder Deine Tante käme zu Besuch. Oder Du hast Kopfweh.

Dir wird doch hoffentlich was einfallen.

-zimmer aufräumen? -Geburtstag -musst mit deinem Hund spazieren gehen -deine eltern wollen nicht, dass du so lange draußen bist -Zahnartzttermien -usw...

opas geburtstag find ich auch gut :-) oder sag duchast noch ein date. oder du hast deiner oma versprochen ihr am fernseher die sender einzustellen. :-)