suche ne gute ausrede, dass ich heut keine Zeit hab!

11 Antworten

Haha ruf ihr an: "Hey, wenn jemand was mit dir machen wollen würde, aber du hättest total keine Lust, was würdest du sagen?"

Sie: "Sag, du musst deiner Mutter helfen oder so"

Du: "Ah okay Danke. Hey sorry, kann heute nicht, muss meiner Mutter helfen."

Nee, natürlich nicht. Sag, du musst deine Oma besuchen gehn oder deine Mutter hat dir verboten, Besuch mitzubringen... Oder sag einfach, du hast schon was vor, Zahnarzt oder mit jemand anderem schon was vor...

schwedenfan26
Fragesteller

Ok...:D Danke, als ich das erste gesehn hab, dachte ich schon jetzt kommt irgend so n Blödsinn...:D Aber ok...:D

tzeee...was ist das für ne freundin, wenn sie danach kein wrt mehr mit dir redet? und wieso hast du den **** nicht in der hose, um einfach die wahrheit zu sagen?

Ehrlich wert am Längsten! Sag ihr einfach, dass du keine Lust hast. Sie wird damit leben müssen.

kopfweh ist wohl das beste. dann musst du dich nicht verstecken weil du ja scheinbar weg bist und kannst immernoch raus (es geht dir dann eben besser) und jeder versteht das gefühl wenn man kopfweh hat und einfach nur liegen will

lolalona  29.08.2011, 13:31

am telefon dann eine schön leidende und heisere stimme :D

wie wärs damit: du sagst einfach dein dad ist zu seinem chef eingeladen und ihr habt das erst vor kurzem erfahren und jetzt seid ihr voller panik weil ihr nicht wisst was ihr mitnehmen sollt... und dann fragst du sie halt was sie vorschlagen würde... oder du sagst einfach du hast schon was mit ner freundin ausgemacht mit der deiner anderen freundin kein kontakt hat oder nicht kennt ;) lg, nadi9

schwedenfan26
Fragesteller

gute idee aber mein Dad is selbstständig er ist sein eigener chef und das weiß sie auch...:D