suche ne gute ausrede, dass ich heut keine Zeit hab!

14 Antworten

wie wärs damit: du sagst einfach dein dad ist zu seinem chef eingeladen und ihr habt das erst vor kurzem erfahren und jetzt seid ihr voller panik weil ihr nicht wisst was ihr mitnehmen sollt... und dann fragst du sie halt was sie vorschlagen würde... oder du sagst einfach du hast schon was mit ner freundin ausgemacht mit der deiner anderen freundin kein kontakt hat oder nicht kennt ;) lg, nadi9

gute idee aber mein Dad is selbstständig er ist sein eigener chef und das weiß sie auch...:D

0
  • Deine Eltern wollen mit der wegfahren(zum Beispiel Frankreich,Belgien usw., irgendein Land was in deiner Nähe ist)
  • Dir gehts nicht gut
  • Du hast Besuch
  • Du musst auf das Kind des Nachbarn aufpassen

kopfweh ist wohl das beste. dann musst du dich nicht verstecken weil du ja scheinbar weg bist und kannst immernoch raus (es geht dir dann eben besser) und jeder versteht das gefühl wenn man kopfweh hat und einfach nur liegen will

am telefon dann eine schön leidende und heisere stimme :D

0

Sag einfach die Wahrheit! Damit bist du auf der sicheren Seite. Früher oder später wird sie rausfinden dass du sie angelogen hast! Das ist bei Mädchen immer so!

Haha ruf ihr an: "Hey, wenn jemand was mit dir machen wollen würde, aber du hättest total keine Lust, was würdest du sagen?"

Sie: "Sag, du musst deiner Mutter helfen oder so"

Du: "Ah okay Danke. Hey sorry, kann heute nicht, muss meiner Mutter helfen."

Nee, natürlich nicht. Sag, du musst deine Oma besuchen gehn oder deine Mutter hat dir verboten, Besuch mitzubringen... Oder sag einfach, du hast schon was vor, Zahnarzt oder mit jemand anderem schon was vor...

Ok...:D Danke, als ich das erste gesehn hab, dachte ich schon jetzt kommt irgend so n Blödsinn...:D Aber ok...:D

0

Was möchtest Du wissen?