suche dringende kurzfristige ausrede

10 Antworten

Ich würde dir empfehlen bei deiner Freundin anzurufen und ihr zu sagen das deine Mutter oder so krank ist und du dich um sie/er kümmern musst. Sag nächstes Mal klappts bestimmt entschuldige dich aber

ein haushaltsproblem, waschmaschine übergelaufen, etc.

also falls ihr was kostspiliges unternehmen wollt :P

Sei doch mal zur Abwechslung ehrlich und sag die Wahrheit? "Hey, sei mir nicht böse, aber hich habe heute abend doch absolut keine Lust auszugehen. Ist es ok für dich, wenn wir das verschieben?" Da war noch nie einer böse. Lass doch die Scheiß Lügerei.

ich bin schwarz gefahrn, wurde erwischt und muss jetzt mein geld leider dafür ausgeben :)...sorry, ich wär ja gern mit dir ins kino und zum mcgges...wär das bloß nich passiert, hätt ich dir heut alles ausgeben könn..aba schade :( n

Was möchtest Du wissen?