Dringend gute Ausrede gesucht!

13 Antworten

Du hast den übelsten Dünnschiss. Jeder wird es dir glauben weil es "peinlich" ist wenn man das so offen sagt. Aber gerade weil du es so offen sagst glaubt es dir jeder

Ausreden sind schlecht. Außerdem würde sie es sowieso merken. Unter echten Freunden sagt man sich die Wahrheit. Überlegt Euch etwas, wozu Ihr alle drei Lust habt. Und entschuldigt Euch dafür, dass Ihr sie schon wieder versetzt. Dir würde es auch nicht gefallen, angelogen zu werden, oder?

weisst du wie sich die andere dann fühlt?! Ihr könnt sie nicht einfach ausshliessen, wieso wollt ihr eig. nixht mit ihr was machen?

sakuramikansoul  12.07.2013, 11:20

denke ich auch. das ist gewiss sehr verletztend.

Wenn du nicht ins Freibad willst, sag du hättest ein Sonnenbrand..