Kann ich meinem crush sagen dass ich meine tage habe?

16 Antworten

Ja, du kannst es ihm ganz normal sagen, weil dass vollkommen normal ist, seine Tage zu haben. Wenn er dass nicht verstehen würde (was extreeeeeeem unwahrscheinlich ist), ist es sowieso nicht der richtige.

Inwiefern hält deine Periode dich denn davon ab baden zu gehen?

Ansonsten würde ich die Wahrheit sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Sei offen, mit deinem Crush.
Wenn das was werden soll ist das die einzige Möglichkeit.
Sage ihm, dass es gerade die Zeit im Monat ist, und deswegen Schwimmbad doof it, aber du dich super gerne mit ihm treffen würdest.
Kneife auf keinen Fall und sag es ihm. ein er es nicht versteh ist er ein idiot.
Schlage vielleicht ein Picknick vor, oder ein Kino besuch (haben Kinos offen? bin mir nicht ganz sicher)

Ja das kannst du ihm sagen.Meine jetzige Freundin hat mir das auch gesagt bevor ich mit ihr zsm kam.Ich hatte nie ein Problem damit ist halt etwas ganz natürliches.Sollte er ein Problem damit haben hat er dich nicht verdient. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm, dass du Bauchschmerzen hast, und du dich einfach nicht so gut fühlst. Seid ihr schon vertrauter miteinander ? Dann könntest du es ihm ja auch einfach sagen. Als Mädchen hat man halt seine Tage einmal im Monat.