Crush die Wahrheit sagen?

8 Antworten

Ok angenommen du lügst sie an. Wie geht's weiter? Ihr schreibt und schreibt und schreibt. Sie will ein Treffen und dann? Am Ende kommt die Wahrheit raus und DAS wird böse ausgehen.

Dann doch lieber jetzt wo es überhaupt eine Chance gibt das es was wird. Wenn du lügst wird es nur noch schlimmer Bis zu dem Punkt wo sie das nicht verzeihen kann.

Und wenn sie dich wegen der Wahrheit abserviert Dann ist das nunmal so. Es soll eben nicht sein und die nächste Liebe wartet schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
LilifeeY
Fragesteller

Okay es fing so an als ich sie immer häufiger und häufiger gesehen habe und immer mehr Zufälle entstanden Sind. Viele meinten zu mir das wir für einander bestimmt sind

Nayes2020  16.09.2019, 14:18
@LilifeeY

Ja, ändert nix an meine Aussage xD.

Die Story ist hierbei egal.

Wenn sie dich kennt sag ihr es lieber weil sonst erfährt sie es von jemand anderem und dann wird sie noch sauer

Was hast du vom Lügen? Dass du ewig in diesem Chat mit ihr gefangen bist. Toll.

LilifeeY
Fragesteller

Ich will einfach nur Kontakt mit ihr

Trashtom  16.09.2019, 14:14
@LilifeeY

Dann lüg eben. Aber du wirst nie im Leben an sie rankommen.

Langfristig gesehen ist die Wahrheit immer besser. Lügen würden, wenn der Altersunterschied für sie überhaupt eine Rolle spielt, die Sache nur noch schlimmer machen.

LilifeeY
Fragesteller

ich weiß nicht ob ich das verkraften kann wenn sie mir ein Korb gibt

iajsmne  16.09.2019, 14:19
@LilifeeY

Verständlich aber lieber gibt sie dir einen Korb dafür als für Lügen oder?

Wenn du sie anlügst machst du alles nur noch schlimmer daher sag lieber die Wahrheit