Crush lügt mich an?

4 Antworten

Nur weil er Lauras folgt, heißt das ja nicht, dass er sie kennt.
Warum machst du dir überhaupt den Stress? Wenn du dich schon bei solchen Kleinigkeiten fragst, warum er dich "anlügt" und ihm hinterher spionierst, wird eine potentielle Beziehung zwischen euch nicht lange halten. Sei doch einfach froh, dass er mit dir schreibt. Mach dir keine Gedanken über irgendwelche Lauras.

Er kann schreiben mit wem er will. Er ist ein freier Mensch und nicht mit dir zusammen

Auch wenn er 256 lauras auf Instagram oder Snapchat hat, es geht dir nix an und woher willst du wissen, dass er Grad in diesem Moment nicht einer Laura schrieb?!

Hoffe er merkt beizeiten, welche Dramaqueen du bist!

SlayinQueen
Fragesteller

lol ich red darüber wieso er mich anlügt er kann doch sagen dass er welche kennt

kugel  25.10.2018, 07:18
@SlayinQueen

Boa bist du anstrengend!

Zwischen "kennen" und kennen auf Instagram und Snapchat gibt's einen grooooooßen Unterschied!

Wie bist du eigentlich drauf, dass du den Account dieses jungen so akribisch durchschnüffelst???

Was du dir ein Drama machst? Ihr seid nicht Mal zusammen, also kann es dir praktisch eh egal sein.

Er hat wohl zu viele Kontakte im Internet und verwechselt Dich.

Du bist leider nur eine von vielen.

Einen Tip nur... lerne jemanden im "echten" Leben kennen.

Es geht nichts über soziale Kontakte.

Das "echte" Leben.

Wenn Du Lust hast.. Ich wohne in Dänemark. Du eine Frau, die ich gerne kennenlernen würde. Ich bin mir sicher, dass Du eine herzensgute Frau bist.

Mario

SlayinQueen
Fragesteller

wtf sorry aber wtf

techniker68  25.10.2018, 18:19
@SlayinQueen

Mit Abkürzungen kann ich nichts anfangen.

Einmal auf deutsch?

Sicherlich nichts gutes.

Mario

techniker68  03.11.2018, 01:55
@SlayinQueen

Die Frage ist zwar schon 9 Tage her.. verzeih.. Ich hatte zu viel zu tun.

Du willst eine ehrliche Freundschaft?

Ehr ist es nicht. Er sieht Frauen nur als Trophäen.

Einen echten Freund zu bekommen.... Ich bin gerade bei einer liebenswerten Frau dabei.

Sie kostet mich schon 3 Wochen, weil ich sie nur 2 mal die Woche sehe, aber sie lohnt sich. Ich bin mir sicher... die beste Frau der Welt.

Mario