Freundin von crush folgt mir und pusht sie richtig?

3 Antworten

Keiner kann das direkt sagen... Es kommt halt auch drauf an, wie sie sonst so zu dir ist, eher abweisend, oder richtig nett, schreibt dir ständig und so

Ja, sie sammelt Informationen über dich für das Mädchen, auf das du stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Muelli326
Fragesteller

Wenn das stimmt schreiben die dann oder was soll ich machen?

Ich denke das ist Zufall. Wieso würde sie dich anlügen? Wenn sie wirklich so aktiv Druck ausübt, wie du das beschreibst, dann würde sie dir auch die Wahrheit sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Casanova und Frauen konnten mir noch nie widerstehen
Muelli326
Fragesteller

ich hab eine Story an meinem Geburtstag gemacht dann hat das Mädchen mir gratuliert und kurz darauf hat ihre Freundin mir gefolgt

deshalb bin ich mir unsicher ob das Zufall war/ist

hanzzdieter  24.02.2021, 00:58
@Muelli326

Dann frag sie doch einfach direkt, was Sache ist. Du kannst höchstens ein nein kassieren. Aber wenn du zögerst verfliegt das Interesse irgendwann von allein. Außerdem: Wenn schon feststünde, dass sie etwas will, bevor du den ersten Schritt wagst, dann wäre ja der ganze Reiz des ganzen weg.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Petxx  24.02.2021, 10:49

Warum lügt man wohl??

Würdest du sagen ,,Ja ich soll es ja logischerweise eigentlich nicht sagen, aber da du Fragst: Ich soll dich aus spionieren."