MIT crush ins Schwimmbad jemand tipps?

4 Antworten

Verhalt dich einfach ganz normal, wie du bist. Zieh an, was DIR gefällt und womit du dich gut fühlst.

Ihr könntet vielleicht Kartenspiele mitnehmen oder vielleicht hat euer Freibad auch einen Volleyball oder Basketball oder Fußball Bereich. Ansonsten einfach unterhalten, gemeinsam was essen etc. Am besten spontan entscheiden, da kommen immer die besten Sachen am Ende heraus, als wenn alles durchgeplant ist.

viel spaß :)

Hi, war heute mit meinem Crush und Par Freunden im Schwimmbad, hat voll Spaß gemacht! Haben Rugby und Volleyball im Wasser gespielt und ich rate dir wenn ihr zusammen im Wasser seit und in einem Team, kommt man sich oft etwas näher! : ) Ich sag dir, es wird bestimmt richtig cool!

Frieda2603  22.05.2022, 20:46

(Spreche aus Erfahrung!)

Hi, ich war auch mit Freunden und meinem Crush im Schwimmbad, war voll entspannt, sei du selbst und schlag zum Beispiel vor, Volleyball zu spielen… Hab Spaß!

du könntest ein Bikini anziehen wo man viel sieht dass wird ihm gefallen